Avatare und Signaturen

  • Hier sollen die Forenmitglieder die Chance bekommen, ihre Avatare und Signaturen vorzustellen.


    Doch gleich habe ich eine Frage!
    In Mabies Signatur ist Folgendes zu lesen.


    Zitat

    Die Simpsons sind wie Wein...je älter sie werden, desto besser (ode reifer) werden sie


    Das steht allerdings entgegen seiner Auffassung zu den alten bzw. neuen Episoden. Denn laut dieser Signatur müssten die alten Folgen mit zunehmenden Alter immer besser erscheinen im Gegensatz zu den neuen (dem auch so ist).
    Wie soll man das verstehen?




    /Edit: Hab´ die beiden Threads mal vereint. Freaky

  • Mein (neuer) Ava, zeigt Hank Azaria, weil er ja Vater wird und ich ihm cool finde, habe ich mal seinen Kopf "ausgeborgt".


    Und nein Ricardo, so war das nicht gemeint, aber ich bin mir sehr sicher, dass du weißt wie ich dass meine. Je älter die Simpsons werden (sie werden mit jeder NEUEN Staffel älter) desto besser werden sie.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das habe ich getan...ich dachte, dass wenn man sein Hirnkasterl einschält von alleine drauf kommt ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich versuche es dir nochmal zu erklären:


    Du sagst, dass sich die Qualität proportional zum Alter verhalte. Folgen, die 1989 ausgestrahlt wurden und deshalb 20 Jahre alt sind, seien daher von viel höherer Qualität, als Folgen, die erst ein Jahr alt sind.


    Genau das behauptest du mit deinem Wein-Vergleich. 20 Jahre alter Wein ist besser als 1 Jahr alter Wein.

  • Stimmt auch wieder...dann meine ich es wohl umgekehrt ^^
    Ich gehe davon aus, dass die Simpsons nun, beim jetzigen Zeitpunkt 20 Jahre alt sind und z.B: bei der ersten Staffel, 1 Jahr alt waren.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Dass heißt, er behauptet allen Ernstes, es würde die Weinqualität steigern, wenn man 20 Jahre lang Wein herstellen würde, um jedes Jahr den alten mit dem neu hergestellten Wein zu panschen und dann die Gesamtqualität dieses Gemischs festzustellen?


    Das ist genausowenig möglich, wie die Gesamtqualität einer Serie, die seit über 20 Jahren läuft, festzustellen. Man muss sich viel mehr einen bestimten kürzeren Zeitabschnitt, wie z.B. eine Staffel, heraussuchen, den man dann beurteilen kann.


    Und für dieses Verfahren ist die Interpretation von Ricardo und mir die einzige, die sich sinnvoll auf das Beispiel mit dem Wein übertragen lässt.

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    wer lesen kann ist klar im vorteil.


    Und wer seine Signaturen eindeutig schreibt, gewinnt. ;)

  • Mann kann aber alle Staffeln zusammen "rechnen", man muss sich nicht auf eine Staffel beschränken.


    Edit: Jedenfalls will ich damit nur aus drücken, dass mir die neuen Folgen gefallen. Ihr könnt das mal wieder nicht akzeptieren und wollt mir die Worte im Mund herum drehen, bis es euch passt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von mocky04

    Und für dieses Verfahren ist die Interpretation von Ricardo und mir die einzige, die sich sinnvoll auf das Beispiel mit dem Wein übertragen lässt.


    ich hätte dir das gern widerlegt, und es wäre sehr plausibel geworden. doch hat mabie mit seinem letzten post (in richtung wein-verschnitt) dies unmöglich gemacht.

  • Absoluter Käse! Stell dir mal vor ein Winzer hat 1989 hergestellt. Jedes Jahr öffnet er eine Flasche.
    Und jetzt überlege mal welche dann logischerweise bisher am bseten war?
    (Das spiegelt nicht meine eigene Meinung ich finde vielmehr, dass fast alle Staffeln ähnliche Qaulität haben)