Neues Forum

  • sorry, "bar" hab ich sie nicht, kann sie dir aber überweisen :-)) :-)) :-))


    Ansonsten hat edo alles gesagt und gibt hier im Forum schon genug posts zu dem Thema.
    Daniel1, du bist hier im Forum nicht gerade als guter User aufgefallen-deine User deines Boards werden mit dir als Admin sicher wenig Freude haben-naja mach dein Ding, aber ich verspreche dir, du wirst scheitern!


    ps_geile Signatur :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Daniel, es wundert schon sehr wie man Werbung für das Forum macht und ein User sehr direkt drauf verweist das es schon sehr viele gibt und dann die Antwort kommt.


    Zitat

    Was geht dass dich an ob ich ein Forum mache


    eine antwort später, weil ich user haben möchte, entweder machste direkt werbung für die sache und sagst hey schaut mal vorbei möchte ein neues forum machen aber nicht so, aber mein rat, verweise lieber auf dieses forum hier, hier sind wenigstgens viele aktive user...

  • nee nee, ich meinte Daniel, bevor er seine rausgenommen hat!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • er wollte auf sein Forum verlinken aber es waren nur ne Menge eckige Klammern mit "size" und so nem Kram zu sehen :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Also es ist ein wenig sinnlos in einem Simpsons Forum Werbung für ein Simpsons Forum zu machen, da hier alle zu Frieden sind. Also würde ich dir raten, wo anders Werbung zu machen.


    Ich geh davon aus, dass ich das bei Google gefunden habe, also noch keine Einschätzung davon habe. Ich halte von diesem Forum nicht viel. Es ist ein Logo da, und sonst keine Bilder. Der Hintergrund sollte einen Homer in einer bestimmten Pose darstellen sollen, dass es gut wirkt (ist nur ein Vorschlag, kein Muss, oder sowas).
    Dann stört diese Werbung, für kostenlose Foren. Das wirst du wohl nich wegbekommen. Und das ist das Problem. Wenn jeder weiß, dass du nichtmal dafür bezahlt hast, dann kannst du es eigentlich schon wieder vergessen.

  • Zitat

    Original von Daniel1
    Wir dachten uns es kennen sich zu wenige bei GTA aus aber ich kann es noch zu einem GTA forum machen!


    Das ist genau die falsche Überlegung. Wenn du heute noch was mit einem Forum reissen willst, dann muss das Forum ein Nischenprodukt darstellen, es muss über etwas sein, für das sich wenige interessieren. Wenn du ein Forum über den Beruf der Kaugummigeschmacktester gemacht hättest, wozu es wahrscheinlich noch kein Forum gibt, dann wären plötzlich aus allen Ecken des Internets Kaugummigeschmacktester hergekrochen gekommen. Es hätte einige User gegeben und es hätten sich sicherlich interessante Diskussionen gegeben.
    Wenn du dich also für etwas interessierst, wofür sich nicht jeder interessiert, dann mach ein Forum über das. Aber machs nicht in die umgekehre Richtung, du musst dich zuerst für etwas interessieren und dann ein Forum machen, so bringst du auch genügen Fachwissen mit. Wenn dir nichts einfällt, dann lass es. Fall auf einem schon bestehenden Forum gut auf und vielleicht wirst du mal zum Moderatoren o.Ä. befördert und kannst da deine authoritären Tendenzen ausüben.
    Aber mit einem GTA Forum hättest du auch nichts reissen könnnen.


    Zitat

    Original von Radioactive Man
    Wenn jeder weiß, dass du nichtmal dafür bezahlt hast, dann kannst du es eigentlich schon wieder vergessen.


    Eine sehr merkwürdige Einstellung. Alles was gratis ist, ist schlecht? Schon mal was von OpenSource Software gehört? Ist die schlecht? Oder meinst du, Pop-Musik wurde dadurch besser, dass sie verkommerzialisiert wurde?