Online Spielen

  • Im Internet spiele ich eigentlich nie, ist mir auch ein bisschen zu gefährlich. Aber Lans machen richtig viel Spaß, wenn man die richtigen Spiele spielt. *G*

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • was macht das im Simpsons-Forum ?(
    Gehört doch eher zu Computer&Internet...und dort gibt es schon genug ähnlicher threads...also mal wieder ein thread, der mit ein wenig Nachdenken nicht hätte gestartet werden müssen ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich war damals nur mal in einer fifa 2003 bundesliga und habe nur 3-4 spielchen gemacht, weil die liga bald zusammenbrach... leider klappte es net so toll und genau nach dem 2. tor, egal ob 1:1 oder 2:0, war das spiel plötzlich nicht mehr synchron...

  • Warum hast dir nix neues gesucht? Gibts doch bestimmt ne Menge. Würd mich ja auch mal reizen *g*
    Aber ich bin leider net so gut in diesem Spiel. Für den ein oder anderen Sieg bei größter Schwierigkeitsstufe reicht es zwar manchmal, aber ich bin noch nicht konstant genug.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • d3 hab ich z.B noch gar nicht online gespielt, weil es für mich eher der singleplayer ist, außerdem nerven mich die spawnpoints man muss immer scheiße rumrennen die sollte da mal mehr einbauen, weil so verliert man im multigamer von d3 voll den spaß.


    ich spiele eigentlich derzeit nur cs:s online, obwohl es noch sehr verbuggt ist und mir langsam dust oben raushängt :)

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Warum hast dir nix neues gesucht? Gibts doch bestimmt ne Menge. Würd mich ja auch mal reizen *g*
    Aber ich bin leider net so gut in diesem Spiel. Für den ein oder anderen Sieg bei größter Schwierigkeitsstufe reicht es zwar manchmal, aber ich bin noch nicht konstant genug.


    meinst du fifa? also bei dem spiel 2003, dass ich viel besser als 2004 finde, konnte ich schon auf weltklasse meister werden etc... aber es lag nicht an der liga, war auch bei testspielen mit meinem bruder und so

  • Also des 2004er gefällt mir auch net, hab davon zwar nur die Demo gespielt, aber hat mich net angesprochen von der Steuerung her. Und die Bundesliga kann man ja durch Updates aktuell halten.
    Leider gibt es keinen einzigen in meinem Freundeskreis, der sich für Fußball interessiert, deswegen muss ich immer alleine spielen :(

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Werft euer FIFA lieber weg und zockt Pro Evolution Soccer. Gibts ja jetzt auch für PC. Seitdem ich PES gezockt habe, will ich nichts mehr von FIFA wissen. Seit EA versucht hat das spiel realistischer zu machen, finde ich das gameplay ziemlich mies.

  • Von PEV halte ich allerdings wiederum nicht besonders viel. Meiner Meinung nach fallen da zu wenige Tore, was ja an sich nicht schlecht ist, aber wenn man nicht ewig lang ein Spiel spielen will sondern knackige 8 Minuten Spiele, dann geht das Spiel zu oft 0:0 aus, und die Grafik ist bei FIFA sowieso viel besser. Außerdem haben PEV keine Originallizenzen, was mich auch stört.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ich kenn die grafik von PES 3 und FIFA 2004 nur auf der PS2 und darauf gibt es kaum einen unterschied. Das mit den toren ist natürlich geschmackssache und mir gefällt es so besser. Was mich aber am meisten stört an FIFA ist das gameplay, welches bei PES meiner meinung nach um einiges besser gelöst ist um das spiel "realistischer" zu machen. Mir persönlich ist ein gutes gameplay wichtiger als lizenzen.

  • Hab auf der GC2004 Fifa2005 angeschaut, das rockt doch das neue, ich habs mir auf jeden schonmal vorbestellt und ich habe auch fifa03 und 04, ich finde 04 aber schon besser wie die 03 außerdem sind die off-the-ball-steuerungen wesentlich verbessert worden und auch die moves sind besser, die em2004 version die ich mir gekauft hab, ist etwas enttäuschend aber ist bis jetzt die beste von der graphik her, auch wenn nur ein paar sachen verändert wurden.


    tunneln ist aber immer noch das schönste :)


    also jungs, wenn fifa05 startet kann ja mal einer in der esl gegen mich antreten, weil so etwas zocking neben der arbeit muss schon mal sein zum relaxen.