Unsere Handballer sind im Finale, nach einem schwierigen Match, am Ende, besonders in den letzten 10 Minuten doch überlegen 21:15!

Olympia
-
-
... das wäre ja eine sensation, wenn sie es schaffen sollten. auf alle fälle haben sie imo noch eine rechnung mit den kroaten offen.
-
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir doch bei der EM im Januar gegen Kroatien gewonnen, oder?
Ich finde eigentlich nicht, dass es eine Sensation wäre, der deutschen Mannschaft kann man das wirklich zutrauen. Dass die deutschen Hockey-Frauen Gold geholt haben, ist eine Sensation. -
... ich erinnere mich nur an die wm vor einem jahr, wo die deutschen so beschissen wurden.
diesmal hat kroatien kein spiel verloren, was man von den deutschen nicht behaupten kann. aber eine starke defensive wie gegen die russen und das wird schon.
-
Erzähl mal, was ist denn da passiert?
Ich kann mich da schon gar nicht mehr dran erinnern. -
... erst wird den kroaten ein tor gegeben, was keins war und beim wieder anpfiff rollt der ball ins kroatische tor und dieses wurde nicht gegeben.
so ungefähr
-
Und andersrum hätten wir dann gewonnen?
-
Handball Jungs, mehr sag ich nicht
-
Original von Chris P.
Handball Jungs, mehr sag ich nichtDa kann aber im Finale noch viel schiefgehen :-))
-
Original von Bartimaus
Und andersrum hätten wir dann gewonnen?... genau, wir wären weltmeister gewesen.
-
Heute morgen gab es schon wieder 2 mal Gold. Und die Birgit Fischer kommt erst noch
Hoffentlich holt sie auch noch Gold. -
Na also, jetzt schaut es nicht so schlecht aus, wie vor einer Woche! Zwar ist das Ziel 3. zu werden noch nicht erreicht, aber mit 14x Gold, 15x Silber und 16x Bronze können wir durchaus zufrieden sein!
Jetzt hoffen wir mal noch auf Gold für die Handballer! Ich würds denen echt gönnen. Denn die großartige Leistung des Torhüters Henning Fritz muss einfach mit Gold belohnt werden.
-
Ob wir wieder in die Top 5 kommen?
-
Olympia find ich ganz gut, guck es auch ab und zu, aber in solchem Zeug wer Medaillen kriegt hab ich nicht sehr viel Ahnung...
-
Original von Barthomer
..., aber in solchem Zeug wer Medaillen kriegt hab ich nicht sehr viel Ahnung...... ganz einfach. die ersten 3 bekommen medaillen.
-
Nein, ich mein jetzt dass ich nicht immer weiß welches Land jetzt worin ne Medaille bekommen hat und ich weiß auch nicht immer worin deutschland welche hat.
-
... gibt doch genug sportseiten im internet, wo man das nachlesen kann.
-
zum beispiel?
-
Ich gucke viel Olympia. Und die aktuelle Tabelle mit den Edelmetallen findet man im ZDF-Text auf Seite 231.
-