Frage zu eBay

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... man sollte erst kurz vor auktionsende (ca. 6sec.) bieten.


    Bei Auktionen, wo hohe Beträge erwartet werden (zB.: neue Spiele) bieten die meisten aber schon am Anfang bis zu einem bestimmten Betrag (zB.: 30 €) um zu verhindern das zu viele in den letzten Minuten ihr Gebot abgeben. Die meisten springen schon bei 30€ ab. 8)


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Jetzt stinkts mir. X(


    eBay hat meinen Preisvorschlag nicht akzeptiert.


    12,5€ war das letzte Gebot.
    Das nächste Gebot lag bei mindestens 13€.


    Ich bot 14€, und es hiess dann, dass ich einen gültigen Beitrag eingeben soll.


    HAHA
    Wirklich witzig. X(

  • Ja hast du es jetzt schon mit ,00 versucht? Also ich gebe es immer so ein, weiß gar net, ob des ohne überhaupt funktioniert.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ganz sicher, und wenn nicht, dann hast du ein riesiges Schnäppchen gemacht, musst natürlich darauf achten, dass es DVDs sind, und wenn du sie wirklich für einen Euro ersteigern solltest, dann verkaufst du sie einfach weiter bei eBay, dann würdest du nen riesigen Gewinn machen, aber das wird sowieso nie eintreten, die Seasons gehen immer über 20 ¬ weg.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ebay ist sone Sache für sich. ;)
    Zunächst mal, auch ich hatte den Aktivierungskey per Post erhalten, das ist inzwischen Gang und Gebe.
    Wo man ebay aber loben muss, die Kündigung ging reibungslos über die Bühne. Nur den richtigen Paragraphen in die mail setzen und schon ist der Account weg. :D


    Ich hab jedenfalls bei ebay gekündigt. Nicht zuletzt weil mich des öfteren welche genervt haben, ob ich nicht für sie was ersteigern könnte.

  • Zitat

    Original von Pascal
    Meld dich doch einfach noch mal neu an.


    PS: ich glaube nicht das ebay die Löschung durch zuführen -> die haben besseres zu tun :O


    eBay löscht auf Wunsch sehr wohl Accounts.


    Hier nachzulesen, falls es euch interessiert.
    Meine E-Mail zwecks Accountlöschung



    Antwort von eBay.