Frage zu eBay


  • hab mir mal erlaubt die email zu posten
    falls du Problem damit hast entfern ich sie sofort wieder

  • Ich habe jetzt eine E-Mail an ebay geschickt.
    Die sollen meinen Account so schnell wie mögkich löschen.



    Die sind zu blöd um mir den Aktivierungscode mitzuteilen. X(


    Wie soll ich da was mitbieten, das morgen abläuft, und ich keine Rechte zum bieten habe ?? X(

  • Zitat

    Original von Pascal
    Meld dich doch einfach noch mal neu an.


    Ich glaube nicht, dass ich dann eine andere e-Mail erhalten werde, die mir weiterhelfen klönnte. :rolleyes:


    Zitat


    PS: ich glaube nicht das ebay die Löschung durch zuführen -> die haben besseres zu tun :O


    Ich habe sie mal angeschrieben.


    Eine Antwort werden sie mir deswegen sicher mitteilen, denke ich mal.

  • Also in Deutschland ist es seit neuestem so, dass man einen Brief bekommt, in dem der Aktivirungscode steht. Das dauert eben ein paar Tage, da geht nix mehr mit Mails, wie das in Österreich ist, weiß ich auch nicht.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • war das mit dem Brief nicht schon immer so ?(
    bin glaub ich seit über 3 Jahren angemeldet und hab damals auch erst nen Brief bekommen bevor ich loslegen konnte.


    Ist wie fry-bart schon sagte eine Sicherheit, damit es den Kunden an der bestimmten Adrese auch gibt!


    und das du den Code in der mail nicht finden konntest, siehst du doch schon im Betreff...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)