Trends&more Logo-Contest 2004

  • Wir suchen euch! Naja ... oder zumindest eure Ideen. Entwerft ein Logo für Trends&more!


    Vorraussetzungen:


    - Ihr seid schon mal auf www.trendsandmore.de.ms gewesen
    - Ihr habt Lust ein Logo zu entwerfen
    - Es sollte zum farblichen Design passen
    - Ihr wollt kein Geld dafür haben


    Natürlich lasse ich euch ein bisschen Zeit beim Entwerfen. Wenn ihr fertig seid, postet ihr es bitte hier im Forum!


    Trends&more/Kent Brockman-Fan


  • Was soll uns das bringen? Wir bekommen kein Geld dafür! Und wenn wir dann eventuell dieses Banner gemacht haben ist es das beste was man auf dieser Seite findet!


    Der Thread gehört ins Planschbecken!


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Okay, dann war das mit dem Contest wohl keine gute Idee. Aber ich finde, dass die Website, die von einem 15 Jährigen erstellt wurde, der (noch) kein Geld für Hps ausgeben möchte und deswegen einen kostenlosen Anbieter nimmt, gut ist. Oder? Außerdem ist die Website erst einen Monat online und ich habe vorher sowas noch nie gemacht.


    Könnt ihr den einen guten Anbieter, der wenig kostet, nennen?

  • Erstmal bin ich für alles offen. Da ich ja noch kein Geld verdiene und sonst auch andere teure Hobbys habe, dürfte es nicht allzuviel kosten. Nenne mir einfach (wenn's denn einfach ist) die preiswertesten, aber trotzdem guten Anbieter. Und wird bei dem Anbieter, für den man zahlen muss, der Editor angeboten? In meinem Fall bei "My Freepage", gibt es den nämlich. Ich weiß ja nicht, wie das da so ist.

  • ... z.b. freenet bietet 'ne domain mit webspace


    freepack a ( 2,53€ )
    1 .DE-Domain
    • 75 MB Speicherplatz
    • 1 GB Downloadtraffic
    • 75 POP3 Mailboxen
    • ServerSideIncludes


    freepack b ( 3,71€ )
    • 1 .DE-Domain
    • 150 MB Speicherplatz
    • 12 GB Downloadtraffic
    • 150 POP3 Mailboxen
    • ServerSideIncludes


    man kann auch später noch von a auf b aufrüsten

  • Zitat

    Original von Kent Brockman-Fan
    Okay, dann war das mit dem Contest wohl keine gute Idee. Aber ich finde, dass die Website, die von einem 15 Jährigen erstellt wurde, der (noch) kein Geld für Hps ausgeben möchte und deswegen einen kostenlosen Anbieter nimmt, gut ist. Oder?


    Nein.