Phillip J. Fry: V.I.P.

  • Zitat

    Als Leela eine Verabredung mit dem stellvertretenden Bürgermeister seiner Gesellschaft vorzieht, wird Fry wieder einmal klar, daß es sich bei ihm nur um eine minderwichtige Persönlichkeit handelt. Diese Selbsteinschätzung ändert sich


    schlagartig, als Lord Nibbler, sonst bekannt als Leelas niedliches Haustier, sich Fry zu erkennen gibt und ihn auf eine lebenswichtige Mission zu seiner Heimatwelt mitnimmt. Es gilt, einen weiteren heimtückischen Angriffsplan der Fliegenden Gehirne zu vereiteln. Im Zuge der Mission eröffnet sich für Fry die Möglichkeit, die vergangenen Jahre ungeschehen zu machen und ins Jahr 1999 zurückzukehren. Dies würde allerdings bedeuten, daß er seine Mission verraten müßte. Fry hat sich nun zu entscheiden, was ihm wichtiger ist: seine eigene Zukunft, oder die des Universums...

  • für mich die bisher beste Folge dieser Staffel!
    Warum?
    Weils die 1. war, die ich davon gesehen habe ;)
    Fiel mir zum 1.Mal ein, dass ja Futurama kommt, da hab ich mal spontan trotz Lernstress die Glotze angemacht.


    Aber war echt ne lustige Folge-nun ist zwar alles hinfällig, was man über fry's Gelangen in die Zukunft wusste aber naja-Nibbler kann reden, ist auch ne schöne Erkenntnis.


    Mit die schönste Szene fand ich aber, als Bender Leela mit dem Handtuch kokett schlug-naja, sollte wohl eher weniger humoristisch sein aber ich fands saukomisch :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    das war irgendwie an den haaren herbeigezogen!


    Schön dass dir das jetzt auffällt, wenn man davon ausgeht, dass bereits die 1.Folge an den Haaren herbeigezogen war und die Serie überhaupt in der Zukunft spielt und und und ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)