Neues Design @ simpsonsline.com

  • Also, bei mir sieht es so aus:
    -Im IE 6 funktionieren die Infoboxen einwandfrei
    -In Opera 6 erscheint bei mir in der Box ,,Überschrift" und darunter ,,Infotext" (siehe Bild)

    -Im Netscape 6 funktioniert gar nix!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Ähm mal ne Frage: Warum ist COTS nun schon wieder offline? ?(
    Nur weil offensichtlich die Seite 3 Jahre alt wird und (schon wieder) ein neues Design ansteht (wie oft willst du das eigentlich noch machen?) ??



    Deshalb nimmt man doch eine Seite nicht offline!
    Dann machst du irgendwann wenn du Zeit hast das Update und ein paar Minuten später ist alles in Butter.
    Aber so: Was bringt denn das? Eigentlich verscheucht es nur Besucher, die auf Informationssuche sind.. So wird das mit der Seite bestimmt niemals was. :rolleyes:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]


  • Ne, ich bin immer noch am Anpassen der Skripts, des Design, und so ein Krams. Das geht nur online, da ich keinen PHP-fähigen Webserver auf meinem Rechner installiert habe!


    Und das ist ziemlich viel, was ich neu strukturiere, wenn auch nicht für den normalen Besucher auf Anhieb erkennbar!


    Und wenn dabei sich plötzlich die Schriftfarbe ändert, oder eine Seite gelöscht wurde, weil ich sie gerade umbaue, ist es IMO ziemlich unpraktisch wenn Besucher auf der Seite rumsurfen.


    Ich möchte lieber alles perfekt online bringen, und da ich das wahrscheinlich eh erst bis Donnerstag schaffen werde, kann ich auch bis Freitag Nacht warten, um direkt àla "Gabbo-Mania" durchzustarten.


    Aber schlußendlich ist das nur Geschmackssache, wie man's handhabt.

  • Kristof : Ich find's auch ein bißchen unglücklich, wenn eine Seite so lange offline ist. Richte dir doch ein Testverzeichnis ein und kopiere da alle HTMLs, Skripte usw. samt den Grafiken fürs Design 'rein (Downloads, Bilder usw. brauchst Du ja nicht unbedingt), dann kannst Du in Ruhe testen und die Besucher können immer noch auf die alte Seite zugreifen. :]

  • Zitat

    Original von Andreas
    Kristof : Ich find's auch ein bißchen unglücklich, wenn eine Seite so lange offline ist. Richte dir doch ein Testverzeichnis ein und kopiere da alle HTMLs, Skripte usw. samt den Grafiken fürs Design 'rein (Downloads, Bilder usw. brauchst Du ja nicht unbedingt), dann kannst Du in Ruhe testen und die Besucher können immer noch auf die alte Seite zugreifen. :]


    Okay, okay! Ich merke mir das für's nächste Mal! Nun ist aber inzwischen alles so verbaut, dass ich das Original Design nicht mehr hinbekomme!