Was habt ihr für eine Maus?

  • Zitat

    Original von Pascal
    hätte er doch mäuschen geschreiben wäre es eindeutiger gewesen ich dachte er meint seine maus womit er uriniert (was er noch damit macht will ich gra nicht wissen :-)) :D)


    Also ich kenne viele Begriffe dafür, aber Maus ist mir in der Beziehung nicht bekannt.

  • ... dann lass euch mal von euren eltern aufklären.



    wenn jemand eine maus mit langen braunen haaren und mit einer größe von 169cm sein eigen nennt, dann sollte man als hetero-kerl wissen, was gemeint ist. auch wenn das forum für den beitrag nicht ausgelegt war.



    typisches dissen-gespräch unter kerlen: ey, schau dir mal die maus an der bar an.



    p.s. flieger grüß mir die pisa-kinder ;)


  • Genau davon rede ich doch. Letzter Beitrag der ersten Seite

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Ich dachte eher, mit Maus meintest du Freundin...


  • Ach? Jetzt werden sie von Tieren zu Gegenständen zurückgestuft. :D

  • da fällt mir der folgende spruch eines kollegen ein:
    [sarkastisch&frauenfeindlich]
    "die frau ist der beste freund des menschen"
    [/sarkastisch&frauenfeindlich]

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Pascal
    Ich frage mich gerade wie lange die Batterien bei so einer kabellosen Maus reichen.


    Nun ich hatte eine ohne Kabel und zwar diese:



    Und ich musste tatsächlich jede 2. Woche Batterien wechseln und irgendwie wurde mir das zu blöd und habe mir nun diese gekauft:



    für weitere Infos bitte hier klicken.


    Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Bequem in der Hand, leicht zu bewegen, sehr präzise, das scrollrad kann man auch für links und rechts Bewegungen benutzen..

  • ich hatte es weiter oben schonmal erwähnt:
    Laut logitech sollte man eine helle bzw. am besten weiße Unterlage nehmen-und bei mir hilfts. Weiß nicht, wie oft ich wechseln muss aber selbst bei Dauerbetrieb reichen sie länger als 4 Wochen.
    Ich habe, da ich kein weißes Pad hatte, einfach ein weißes Blatt in eine Klarsichthülle gepackt und nutze dies nun als Pad ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • kanns bloß so wiedergeben wie es bei mir war:


    Am Anfang musste ich auch oft wechseln, dann hab ich bei logitech nachgefragt und die sagten mir das eben so.
    Also hab ichs gemacht und muss seither deutlich weniger wechseln!


    Demnach ist es theoretisch(logitech) erklärt und empirisch(bei mir) nachgewiesen :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)