SiFu-Infopage

  • So jetzt nerve ich wieder.... :D


    Guckt es euch einfach an und sagt eure Meinug.
    Es ist nix Großes, es soll einfach nur nie Infosammlung werden.
    Das Desing gefällt mir gut.
    Und es hat auch nix mit dem "alten SiFu" zu tun.
    Das hat Caunter schon lange gelöscht, weil er wieder mal eingeschnappt war.
    Aber egal.
    Wie findet ihr das Forum und die Idee?


    Link: SiFu-Infoforum.

  • Ich finde die Seite sehr gut, zwar noch leer, aber das wird noch. Die Farben finde ich sehr Augen schonend *G*

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • ... warum nennst du dich da nicht zero? ich habe mich so an den namen gewöhnt, dass ich erstaunt war in deinem forum was anderes zu lesen.


    ich nenne mal nur die sachen, die mir nicht gefallen und die ich verbessern würde.


    - der grüne hintergrund beim laden
    - das neue-beitrags-symbol
    - den giraffen-homer
    - den riesigen textlink unter der menüleiste

  • Den grünen Hintergund sehe ich gar nicht.


    Wieso gefallen dir die nicht? Die Beitragssymbole.


    Den Text hatte ich schon vor weg zumachen....:D


    PS: Wegen dem Namen:


    Ich wollte mich halt mal anderes nennen. Ich heiße in vielen Foren Zero. Da wollte ich halt mal was neues.

  • Jo, ist okay.. aber wolltest du das Design nicht für etwas anderes verwenden? ;)


    Ansonsten viel Glück mit deinem Board..!


    Und achja, dieser grüne Hintergrund. Den gibt es tatsächlich. Er kommt ganz am Anfang und wird dann durch diese "Bläschen" wieder verdeckt..

  • Zitat

    Original von Zero


    Den grünen Hintergund sehe ich gar nicht.


    Wieso gefallen dir die nicht? Die Beitragssymbole.
    ...



    ... habe es geschafft einen screenshot zu machen. muss man echt gut timen.


    die gelbe faust oder was das sein soll passt nicht und sieht auch amateurhaft aus. wie wäre es mit einer einfachen "neu"grafik?

  • Zitat

    Original von Pascal

    Code
    1. <BODY bgColor=#00a003 background=1-Dateien/Untitled%203.gif onload=oog()>


    es wurde eine hintergrundfarbe definiert und ein hintergrundbild - logisch das das nicht gut gehen kann ;)



    ... bei mir steht


    Code
    1. <body bgcolor="http://www.onlinestuffs.com/avatars/Untitled%203.gif" background="http://www.onlinestuffs.com/avatars/Untitled%203.gif" onload="oog()">
  • Zitat

    Original von Pascal
    es wurde eine hintergrundfarbe definiert und ein hintergrundbild - logisch das das nicht gut gehen kann ;)


    Wieso kann das nicht gutgehen? Beides zu definieren wird jedem Webmaster empfohlen für den Fall, dass das Hintergrundbild nicht geladen werden kann. Wenn es geladen werden kann hat es nämlich Priorität.

  • Zitat

    Original von YKL


    Wieso kann das nicht gutgehen? Beides zu definieren wird jedem Webmaster empfohlen für den Fall, dass das Hintergrundbild nicht geladen werden kann. Wenn es geladen werden kann hat es nämlich Priorität.



    ... klar ist es gut eine farbe für den falll der fälle zu definieren, aber nicht grün, was gar nicht zum design passt.

  • @Fry-bart


    Zitat

    die gelbe faust oder was das sein soll passt nicht und sieht auch amateurhaft aus. wie wäre es mit einer einfachen "neu"grafik?


    Mir fällt nix anderes ein. ich würde gerne etwas machen was zu den Simpsons oder Futurama passt (besser Simpsons), aber ich bin nun mal nicht so gut in solchen Sachen. Eher gesagt: Ich bin grottenschlecht!.
    Ihr könnt mir ja Vorschläge machen :)



    Moe-Moe


    Zitat

    Ich hab mich jetzt auch bei SiFu angemeldet. Gefällt mir sehr gut, das Design ist wirklich gelungen.


    Danke. Jetzt sind es schon drei User :D.



    Homies


    Zitat

    Jo, ist okay.. aber wolltest du das Design nicht für etwas anderes verwenden? ;)


    Ja, zu erst schon, aber erstens stieß das ja nicht auf viel begeißterung und zweitens hat mir "Homer" einen vorschlag gemacht.



    Allgemein:


    Ich werde noch Ränge machen. ich hatte erst welche, dann wieder nicht und jetzt mache ich halt wieder welche, oder? Die "Sterne" verändere ich noch.
    Zu dem grünen Hintergrund:
    Also ich sehe ihn nicht. Was kann ich gegen ihn tun?

  • Ich hätte da noch nen Verbesserungsvorschlag:
    Wenn man auf den folgenden Banner oben klickt...

    ...steht dort:
    Die Seite wurde nicht gefunden
    Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar blablabla...

  • Zitat

    Original von Pascal
    also der grüne Hintergrund existiert wirklich jedoch nicht mal für eine Sekunde also fry bart hat mühe gehabt haben solch ein Scrennshot zu bekommen


    liegt wohl auch daran wie der Browsr die Seite läd villeicht läd er bei manchen sofort den Hintergrund und bei den anderen erst mal nur die Hintergrundfarbe weil es einfacher ist



    ... je schneller die internetanbindung, desto kürzer ist das grün zu sehen