Samstagsschule?

  • Zitat

    Original von Pascal


    wo ich dir das damals sagte 8aus londo) bekamm ich die antwort das es alt-codes gibt aber ich glaube nicht das du oder ich die auswendig kannst ;) und dnach suchen dauert mir zu lange wenn 10 minuten internet (1€ kosten)



    ... das eine schliesst ja das andere nicht aus. und nur weil ich solche kombis bei bedarf benutze (extra prog gemacht), kann ich doch andere denoch in schutz nehmen. oder?



    p.s. von dir erwarte ich das. ;)

  • Zitat

    Original von YKL


    Ein weiterer Vorteil wäre, dass man am Samstagmorgen auch mal jenseits der Landesgrenze Dinge kennenlernen kann.


    "ausser" würde ich nur akzeptieren, wenn du Schweizer wärst.


    Aber da der Userlocator nicht funktioniert und du auch keine Herkunft im Profil angegeben hast...

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... manche tastaturen haben kein ß und das komma hätte ich auch so gesetzt. :)


    Vielleicht kauft man sich eine deutsche Tastatur?

  • wie gesagt frying_dutchman:


    Wer sowas verzapft, der sollte mal ganz ruhig bei anderen Usern sein ;)


    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Das wird sehr höchstwahrscheinlich nicht ändern.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    wie gesagt frying_dutchman:


    Wer sowas verzapft, der sollte mal ganz ruhig bei anderen Usern sein ;)


    Da habe ich mich verschrieben ;)

  • lag bestimmt an der Tastatur :-))
    ...ne Deutsche könnte helfen :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    lag bestimmt an der Tastatur :-))
    ...ne Deutsche könnte helfen :D


    Ob du's glaubst oder nicht: Ich habe eine! :)

  • Also ich war nur in der 1. Klasse damals noch Samstag in der Schule, war das letzte Jahr DDR. ;)
    Ich denke aber Samstag sollte kein Unterricht sein. Kam ja öfter mal die Diskussion auf, das wieder einzuführen. Aber ich denke nicht, das die Schüler in den paar Stunden mehr lernen. Außerdem sollte man auch an die Lehrer denken, welche sicher auch ein freies Wochenende verdient haben.