Was macht ihr liber?
Sport oder den ganzen Tag for der Glotze sitzen?

Was macht ihr in den FERIEN!
-
-
Bisschen an Webseiten rumschrauben, auf euch hier aufpassen und einige User im Real Life Treffen.
= fry-bart, Soran, eventuell Georg
-> Anmeldung per PN -
Real Life?
was ist das.... Ich fliege nach Griechenland....
-
In den Ferien nur fernsehen
.... is ja absolut der Hammer :O
ich fahr mit so nen Kreuzfahrtschiff 2 wochen umher .... dann fliegen ich Türkei
sonst geniese ichs einfach -
Ich bin in Melbourne. Cool wenn man Verwandte im Ausland hat!
Ach, noch 2 Wochen!!!
-
Bin Zuhause und Spiele mit Dr. Nick Fußball.
-
Original von Nathan Kane
Real Life?was ist das.... Ich fliege nach Griechenland....
ich bin zuerst 2 wochen in österreich und dann flieg ich 3wochen nach griechenland .
vll.gucke ich mit meiner familie ein tag die olympischen spiele an.
Nathan Kane
wo fliegst du denn hin? -
Ich geh mit Freunden campen, mehr hab ich gar nicht vor. Aber zu Hause ist es auch schön *g*
-
Fahre warscheinlich 3 Wochen nach Klagenfurt meine Oma besuchen.
Habe sonst noch nichts vor . -
Original von Apu 2
Bin Zuhause und Spiele mit Dr. Nick Fußball.Ja auf das freue ich mich schon,hab sonst auch noch nichts vor
-
Ich mach voraussichtlich den führerschein in den ferien, sonst rumhängen.
-
naja ich werde 2mal zelten!
und naja nichts weiter!
-
:)Ich fahre jetzt am Samstag nach Bibione für eine Woche!
-
ich werde probieren, möglichst osl fertig zu bekommen. wird zwar noch etwas arbeit, ist aber imo möglich.
naja, mal schauen, vielleicht steck ich mein ziel auch etwas zu hoch. -
Original von Mattlock
ich werde probieren, möglichst osl fertig zu bekommen. wird zwar noch etwas arbeit, ist aber imo möglich.
naja, mal schauen, vielleicht steck ich mein ziel auch etwas zu hoch.liegt die Fertigstellung nicht auch wesentlich an HoHo
-
Nach dem Urlaub werde ich warscheinlich mit Dr. Nick und Apu 2 Fußball spielen!
-
Also ich:
1. Woche: Nur zuhause hocken und am PC sein von früh morgens bis spät abends. (Oder auch die ganze Nacht)
2. Woche; Werde warscheinlich zu meiner Tante nach America fliegen, aber wénn nicht....siehe erste Woche..:D
3. Woche Ich werde nach Hann.Münden zu meiner Oma fahren.
Und mit einem alten Freund mal einen drauf machen......:D4. Woche:Ich werde....siehe erste Woche.
5. Woche: Ich fahre zu meiner Tante nach Lüneburg.
6. Woche: Ich werde das gleiche wie in der ersten Woche tun und Geburtstag feiern. (Ich glaube da irgendwann habe ich dann).
-
Ganz vergessen ich habe ja auch Burzeltag.
Also fry denk ans Geschenk :-)) -
Original von Pascal
Ganz vergessen ich habe ja auch Burzeltag.
Also fry denk ans Geschenk :-))... bring lieber die kohle für die briefmarken mit. :-))
-
Original von fry-bart
... bring lieber die kohle für die briefmarken mit. :-))
Wenn ich wüsste wieviel das wäre!
Außerdem habe ich immer noch kein Termin wann ich kommen kann. Wir bleiben aber im Bahnhof (ist groß genug) sonst find ich mich nicht wieder zurück! :OSoran ist nicht so nachlässig er kommt ZU MIR am 26.7. natürlich wirds auch w2ieder Bilder geben
Bekomm ich dann auch diesmal das Rabatmarkenheftchen von dir? letztesmal hattest keins mehr..... :O