Laura powers ausgezogen?

  • hi,
    heute kam auf pro7 laura powers die nachbarin.
    Ich wollte wissen ob sie immer noch barts nachbarin ist oder umgezogen ist,denn ich kenne nur diese folge in der laura zu sehen ist.

  • Sie ist zwar nur in der Folge ausfühlich zu sehen, aber es gibt noch eine Folge wo ihre Mutter mit Marge im Auto durch die Gegend fährt, außerdem sieht man sie auch bei Stadtrahtsversammlungen.

  • Ruth können wir auch in "Die rebellischen Weiber" und "Die starken Arme der Marge" sehen.
    Laura kam, glaube ich, nur in "Laura, die neue Nachbarin" vor.

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Fryind Dutchman hat glaube ich bis auf einen Punkt recht!


    Ich meine Ruth ist in der Vorschau zu sehen!
    Gucke mir nochmal die Vorschau verlangsamt auf einer DVD an.


    Dann kann ich mehr sagen. :D


    Die Aufgabe habe ich dir abgenommen. Sie kommt nicht im Vorspann vor!

  • In der Folge "Laura, die neue Nachbarin" wohnte Laura doch links neben den Simpsons (Vom Haus aus gesehen), oder?
    In den meisten anderen Folgen wohnt doch Milhouse links neben den Simpsons.
    Die Simpsons sind doch nur eine Zeichentrickserie, da ist nicht immer alles realistisch.
    In der Folge "Die bösen Nachbarn", und NUR in der Folge, wohnt
    doch Präsident Bush (später Gerald Ford) in dem Haus gegenüber den Simpsons. In anderen Folgen sind sie nicht mehr zu sehen.
    Auch andere Gebäude sind in manchen Folgen da, und in manchen nicht, oder wechseln den Platz.
    Da kann nicht von umziehen geredet werden.

  • na na, das nicht vom umziehen geredet werden kann, hören die jungen herren vom umzugsdienst tollpatschiger studenten aber sicher nicht gerne :P


    aber ernsthaft....: in dieser speziellen folge ziehen die powers' nun mal grade ein oder um, danach sieht man laura nicht mehr wirklich. allerdings tippe ich, dass sie bei bedarf wieder da wohnen wird, man muss solche kuriosen sachen einfach alle unter "künstlerischer freiheit" laufen lassen... ;)