Lettland-Tschechien

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Ich gucks mir nicht direkt an das deutschland spiel aber ich lass eben den fernseher nebenher laufen ;)


    bei nem Deutschlandspiel nur nebenbei gucken ?(
    Wie bist du denn drauf?
    Junge es ist EM, deinen anderen Scheiß kannst du die 4 Jahre machen, wenn keine EM ist aber zur EM wird Deutschland gekuckt!
    Pseudofans genauso wie die, die bereits vorher sagen, dass Deutschland verliert-aber bei nem Sieg die größten Fans überhaupt sein... :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    bei nem Deutschlandspiel nur nebenbei gucken ?(
    Wie bist du denn drauf?
    Junge es ist EM, deinen anderen Scheiß kannst du die 4 Jahre machen, wenn keine EM ist aber zur EM wird Deutschland gekuckt!
    Pseudofans genauso wie die, die bereits vorher sagen, dass Deutschland verliert-aber bei nem Sieg die größten Fans überhaupt sein... :rolleyes:


    Zwar kann hier jeder entscheiden, was er gerade machen möchte, aber so ein Spiel Deutschlang gegen Hollang darf man wirklich nicht verpassen. Und gerade da es eine EM ist, wenns irgendein Freundschaftsspiel würde ich es mir zwar auch anschauen, trotzdem würde ich es verstehen, wenn jemand keine Lust dies zu schauen oder nebenbei es schaut.


    Beim Spiel gegen Holland dachte ich eigentlich vom spielerischen her, dass Hollang Deutschland besiegen würde, aber habe für die Deutschen die Daumen gedrückt. Habe mich fürchterlich aufgeregt, dass Holland dann das 1:1 geschossen hat. Absolut unverdient. Und eine absolute Fehlentscheidung von Völler den Ernst einzusetzen. Um ehrlich zu sein, hab ich den früher nie gekannt :)
    Wirklich sehr schade, aber trotzdem ein riesen Kompliment an die deutsche national elf, so ein Spiel habe ich wirklich seit langem nicht gesehen, bis auf die erste Halbzeit als sie mal gegen Italien gespielt hat.


    mfg


    // ich habe gerade die Quoten mir angeschaut. Satte 23,54 Millionen (Marktanteil lag bei satten 67,9%) Menschen (in Deutschland) das Spiel gesehen. Ha, das wären doch mal Quoten für die Simpsons, was? ;)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    bei nem Deutschlandspiel nur nebenbei gucken
    Wie bist du denn drauf?
    Junge es ist EM, deinen anderen Scheiß kannst du die 4 Jahre machen, wenn keine EM ist aber zur EM wird Deutschland gekuckt!
    Pseudofans genauso wie die, die bereits vorher sagen, dass Deutschland verliert-aber bei nem Sieg die größten Fans überhaupt sein...


    Hey es ist nicht jeder so wie du!


    Jeden interesiert etwas anderes!


    Und mir ist es egal wie es ausgeht ich bin dann kein großer fan! :rolleyes: