und wie lange dauert das noch bis der shop fertig ist?
Wahl den offiziellen Sector7g/Maggied T-Shirt
- Pascal
- Closed
-
-
find ich irgendwie dumm das mein gewähltes ding jetzt komplett umgebaut werden muss =(
wäre es ein anderes shirt geworden hätte man dieja auch nicht auf schwarz drucken können?
-
Original von RVD-Homer
und wie lange dauert das noch bis der shop fertig ist?... der shop ist fertig. wenn man aber keine t-shirts anbieten kann, weil die grafiken nicht richtig konvertiert vorliegen, dann muss man den shop auch noch nicht bewerben. werde mich hüten hier einen termin zu nennen.
-
Original von zaskar
find ich irgendwie dumm das mein gewähltes ding jetzt komplett umgebaut werden muss =(wäre es ein anderes shirt geworden hätte man dieja auch nicht auf schwarz drucken können?
... leider wollen die meisten schwarte shirts und da muss man der vorgabe (vektorgrafik rechnung tragen. mal schauen, wie lange bartimaus benötigt um das umzustricken.
-
Ich bin leider kein Profi, deswegen sieht es auch nicht so gut wie das Original aus. Ein weiteres Problem ist, dass ich die Farben nicht treffe, weiß der Zeichner, welche Farben er verwendet hat? Das würde mir helfen.
-
nimm doch die Pinsette
-
Original von Pascal
nimm doch die Pinsette... das heißt pipette.
-
... ich hab meine aber umbenannt
-
... um keine ausrede verlegen, aber wenn, dann heißt es pinzette. :-))
-
Wo ist den der shop eigentlich mit einem link oder wie??????
-
... wird rechtzeitig bekannt gegeben, für die, die noch nicht drüber gestolpert sind.
-
es existiert kein sector7g shop
es gibt es nur test shop wo du aber keinen offizielle lizensierte s7g sachen bekommst
deshalb rate ich vom kauf ab -
ich will nur das t-shirt nix anderes
-
Find ich ne sau coole Idee
ich will dann auch nen t-Shirt -
edna: Find ich ne sau coole Idee ich will dann auch nen t-Shirt
dito
-
ja... gibts ma n guten händler wo wir die bestellen können?
-
Original von Martini-Tier
ja... gibts ma n guten händler wo wir die bestellen können?oh mein gott...wie alle immer sagen:"wer lesen kann, ist klar im vorteil"...es wurde doch seitenlang über den shop diskutiert...
-
das ist ja der Punkt:
Quotees wurde doch seitenlang über den shop diskutiert...
Wie kommst du zu der Annahme, das ich so viel Zeit und Lust habe das alles zu lesen?
Also wie siehts nun aus.
-
... auf die grafik für neue beiträge achten und du musst nicht solch überflüssigen beiträge schreiben.
-
ich hab nur gehofft das es soziale Menschen gibt die die Situation kurz klar machen, damit ich durch den T-Shirt Kauf die Konjunktur stärken kann.
Tu nich so erwachsen und so ernst (das erinnert mich an eine Werbung)