Bart, das innere Ich


  • Es gibt ein paar lustige gags der gefile mir gut als wegen des unsicheren trampolins viele verletzte
    im rasen liegen. Wertung:2+

  • "Bart, das innere Ich" gehört nicht zu den Top-Folgen. Die Story um Bart, der das Vorbild aller sein soll, zieht irgendwie nicht so richtig.
    Aber Homer und das Trampolin ist dafür um so besser. Der Part ist einfach saukomisch wie als Homer das Auto rammt oder Krustys Klingel. Ebenso lustig ist auch, als Homer im Felsen feststeckt: "Wenn das ein Trickfilm wär würde der Felsen jetzt abbrechen." :D
    Das "Do What You Feel Festival" fand ich etwas hochgegriffen. Ist zwar ein bisschen auch komisch wenn alle keine Lust auf ihren Job haben, besonders Otto, aber das ist doch etwas unrealistisch.


    Fazit: Durch die genialen Gags mit dem Trampolin bekommt die Folge noch 4 Sterne!
    ****

  • Das Trapolin hat viele gute Gags geliefert. Doch das alle Bart nachmachen war irgendwie unwahrscheinlich und hat auch nicht geklappt.


    Story 3-
    Gags 2+
    Gesamt 2-

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.