Game-Forum

  • Wie findet ihr es? 0

    1. ....grauenvoll. (0) 0%
    2. ....schlecht. (0) 0%
    3. .....nicht so gut. (0) 0%
    4. Na ja, es geht so. (0) 0%
    5. ...gut. (0) 0%
    6. Echt super! (0) 0%

    Game Zone Z


    Adresse: http://22106.forendienst.de/index.php


    Also, es ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber alles ist machbar.


    Es wird noch eine Ordendliche Adresse angelegt und noch ein paar grafische Änderungen werden vieleicht auch noch vorgenommen.


    Es funktioniert aber alles.


    Also schaut mal vorbei.


    MfG Zero

  • Ich versteh nicht warum ihr wirklich immer solche richtigen halbfertige Dinge online stellt.
    Hollt euch erstmal eine secondhand Domain und konfiguriert euer Forum richtig.
    Macht doch einen viel besseren Eindruck.
    Oder könnt ihr nicht abwarten bis ihr fertig seit?
    So lange kanns doch gar nicht dauern... :rolleyes:
    mit solchen halbfertigen Dingen werdet ihr niemals großes Lob oder veiele User bekommen

  • Zitat

    Original von Zero
    Also Online ist es schon seit anfang an.
    Das ist bei der seite wo ich das gemacht gab so.


    Ok, mit den Domina`a hast du recht.....aber das kommt noch.


    Ich freu mich auf die Domina :)


    Hast du nicht kürzlichein weiteres Forum eröffnet? Ein Skateboard-Forum? Ich frage nur, bin verwirrt :)

  • Da arbeite ich nur mit.
    Es ist eigendlich Prof. Frink`s Forum.
    Erst wollten wir eins zusammen machen......aber davon sind wir abgekommen.


    Na ja, jetzt bin ich totzdem Admin von dem Skateforum.


    Aber an "Game Zone Z" arbeite ich schon länger.

  • Zitat

    Original von HomerJ.
    Gute Idee, nur ich finds nicht so gut wenn es tausende von einzel Foren in einem Board gibt (ist halt gemaschkssache). :)


    Ich ja auch nicht.
    Aber das Thema "Spiele" ist halt sehr groß....

  • Ich finde es auch ein besser wenn man einem Forum ein bestimmtes Thema wimet.
    Wie zum Beispiel die Simpsons und nicht Fernsehen.
    Gesellschaftspiele/Videospiele (da würde ich sogar noch genauer gehen)/... statt Spiele
    da bekommst du sicherlich mehr User
    weil oft interessiert sich ein User nur für eine bestimmte Sache und geht 99% lieber in das Forum wo es sich nur um das Handelt was er gut findet weil er da mehr diskultieren kann und mehr gleichgesinnte findet

  • Zitat

    Original von Zero
    Das heißt dann aber auch das die Gruppe ,die durch das Forum angesprochenen User, kleiner wirt.


    Aber was wär den dein Vorschlag?



    ... 'nen kleinen wirt findest du vielleicht in 'ner kneipe, aber sicher selten in deinem forum. 8o

  • Zitat

    Original von Zero
    Aber was wär den dein Vorschlag?


    Schließ dein Forum und arbeite aktiv in einem schon bestehendem Game-Forum mit ;)
    Der Markt für Foren ist m.E. schon längst abgegrast-bis auf wenige Nischen gibt es zu jedem Thema schon was Großes, von daher wird es sauschwer da was Neues zu etablieren.
    Verstehe auch nicht, warum man sich hinsetzt und ein eigenes Forum macht-ein großes mit 1000Usern ist doch besser als 20 Kleine mit je nur 50 Usern, oder ?(


    Naja falls du trotzdem gewillt bist, was zu machen, geb ich dir den Rat, so schnell wie möglich die "endgültige" Version des Boards festzulegen-nix schreckt mehr ab, als sich dauernd verändernde Boards.
    Zudem rate ich dir zu Geduld-manche der großen Boards haben Monate, zum Teil über 1 Jahr gebraucht um sich zu etablieren.
    Und abschließend gebe ich dir einen wirklich nicht böse gemeinten Rat auch mit auf den langen und steinigen Weg: Poste niveauvoller als hier! Ein Board indem der Admin höchstselbst für den Großteil des spams verantwortlich ist, werden viele schneller, als du gucken kannst, verlassen

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich habe auch nicht erwartet das das Board das beste Gameboard werden soll. Ich wollte halt mal was mit Freunden schaffen.
    Und ich sag es noch mal, dass Forum ist von anfang an Online......man kann es bei dem Forenanbieter nicht schließen. (glaube ich zu mindest)


    Und wegen Spam:


    Du hast schon recht, da muss man sich bemühen.
    Aber so viel Spam ich doch gar nicht.


    Und (ist keine Antwort auf eine von deinen Aussagen):
    wegen der größe....gut euch mal das an.
    Da gegen ist mein (auch Spieleforum) ja winzig:


    http://www.spieleforum.de/forum/index.php

  • Zitat

    Original von Pascal
    Schön und gut wenn es gleich online ist wenn aber keiner die Interesse kennt weiss uahc keiner das es gibt.
    Und so ist es noch nicht offiziell online.


    Meinst du Adresse anstatt Interesse?

  • Zitat

    Original von Zero
    Vieleicht auch noch wichtig:


    Die Spielzeug-Icons oben sind Butten.


    Wenn man das nicht weisst, ist das halt was schwierig rauszukriegen. Ich habe es auch nur gemerkt, als ich mit der Maus mal darüber war. Nette Idee das mit den Buttons, nur könnte man z.b. einen Computer Bildschirm nehmen, und darauf Login oder so schreiben. :)