Die Redlichen (Fake oder wirklichkeit)

  • Die Redlichen Seite sind............. 0

    1. oder sie haben recht? :-D (0) 0%
    2. nur ein paar Spinner (0) 0%
    3. nur christen (0) 0%
    4. nur Fake (0) 0%

    Also bevor ich zu euch gekommen bin, aber ich Website von sogenannten Redlichen durchsucht. Drei dingen kammen wir in den Sinn. 1) :D Wildest Gelächter 2) ?( Ist das ihre Ernst? 3) Warum wurde wertvoller Webspace für so ein Schrott.
    2 Antworten kammen mir: Nur 2) Ne, dies meisten sind nur Fake Nr. 3) Diese Typen haben viel zu viel Freizeit
    aber besucht diese Website, es ist gegen diese Redlichenseiten und hat alle Link für solche seiten. Lässt mal die Website und die andere Websites durch. wenn ihre nicht zu lachen habt geht auf diese Website und lacht.

  • wie wärs mit nem link :rolleyes:


    ich denke mal, du meinst ne Seite im Sinne Hanningers


    ps_und achte mal bitte mehr auf deine Rechtschreibung, man erkennt ja häufig gar nicht den Sinn dessen, was du sagen willst. Gegen dich ist der Nullinger ja ein Rechtschreibgott 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • bitte nutze das nächste Mal die editfunktion. Danke!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • 1.hab ich gar keine Frage gestellt daher keine Gegenfrage möglich ;)
    2.ja hätte ich, aber so gibts vielleicht für andere noch nen Lerneffekt
    3.ein bestimmter Mod hätte deine Beiträge jetzt schon längst zusammengefügt und meinen gelöscht
    4.du hättest mir deine "Gegenfrage" auch per PN mitteilen können
    5.Nutze einfach das Forum in der richtigen Form und ich muss überhaupt nicht sowas posten ;)
    6.Amen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ...3.ein bestimmter Mod hätte deine Beiträge jetzt schon längst ...


    Ein bestimmter Mod steht in der Küche und bohrt sich einen Wolf... aber Aktionen werden bestimmt folgen ;)


    edit_dier kopfschmerzen sind weg, jetzt entdecke ich Muskelkater und blaue Flecke an ganz neuen Stellen ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Hammergeil ist der Link mit dem Desensibilisator... Ist echt witzig gemacht... Da lachen auch ein paar kreative Menschen daheim auf Kosten Unkritischer... lol


    Desensibilisator

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Zero
    Ist echt geil....ich bin Desensibiliesiert...:D


    ...


    Du bist vor allem deorthographiert ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Zero
    ...
    Ja ja, der gute waylon.....immer einen "Konterpost" paraht...:D


    Paraht ein Land... und das hab ich bestimmt nicht ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • also, die heimseite von reinhard pfaffenberg kannt ich schon, die ist aber fake, die haben sie auch mal bei giga vorgestellt, die haben aber rausgefunden, dass es in deutschland keinen reinhard pfaffenberg gibt.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von Zero


    Man, tu doch wenigstens so also würdest du das was damit gemeint ist meinen....:)


    Ehlich gesagt verstehe ich in diesem Fall nicht so genau was du meinst... Du willst, dass ich so tue, als ob ich meinen würde, was gemeint ist? Wolltest Du vielleicht sagen: "Man, tu doch wenigstens so also würdest du das was damit gemeint ist verstehen....:)" ?? ?( ?(

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Jetzt mal ganz klar:


    Du weiß doch genau was ich mit: "Konterpost parat".....meine dann tu doch wenigstens so als würdes du es so wie es ist verstehen ( egal ob falsch oder richtig geschrieben).
    Du sollst es einfach nur nicht immer anderes interpritieren.


    Verstanden? :)