Lieblin(g)sfeiertag?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... waylon hat mir gesteckt, dass ein mod seine finger im spiel hatte. ;)


    also war der nullster mal wieder zu faul, länger als 3 sekunden nach der entsprechenden taste zu suchen.
    als ferndiagnose würde mir da ads/hd einfallen. hoffentlich hat er sich nicht im maisfeld verlaufen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    also war der nullster mal wieder zu faul, länger als 3 sekunden nach der entsprechenden taste zu suchen.
    als ferndiagnose würde mir da ads/hd einfallen. hoffentlich hat er sich nicht im maisfeld verlaufen.



    ... es wird ja gemunkelt, dass er rückfällig geworden ist. :D

  • Zitat

    Original von Zero
    gestern doch nicht gezeltet.....gab wichtigeres.


    wissen wir du warst im kino...
    rasche wechsel bei lange angekündigten plänen ist auch ein symptom.
    @frybart: rückfällig? heisst das er nimmt nicht mehr regelmäßig sein ritalin?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Zero
    -Ist das hir der "macht euch über Zero lustig"-Thread....:D :D


    ehhm, nein, alle deine postings sind lustig, zumindest tragigkomisch.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... wir haben mit waylon schon eine party gegeben, weil die rechtschreibung von zero besser geworden ist und nun das. ;)


    Stop!
    Is ja gut ich habs kapiert....:D
    Macht doch gleich ne Statistik darüber......am besten noch ein ganzes Forum...:-))

  • passt nicht ganz hier rein aber fast:
    Was macht ihr so an eurem freien Tag?
    Ich sitz hier rum, lese ne Runde, schau mir das Forum an und vielleicht werd ich dann auch mal was zocken...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • An Feiertagen hol ich mir wieder Kraft für die Tage an denen ich arbeiten muss. Also lange ausschlafen, gemütlich im Bett frühstücken und dabei ferngucken. Danach das machen was ich schon seit Langem machen wollte. Kumpel besuchen etc.

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    passt nicht ganz hier rein aber fast:
    Was macht ihr so an eurem freien Tag?
    Ich sitz hier rum, lese ne Runde, schau mir das Forum an und vielleicht werd ich dann auch mal was zocken...


    Die armen Saarländer (die Franzosen sowieso) haben heute leider keinen Feiertag.
    Ich hab mir aber trotzdem frei gemacht. ;)
    Muß aber was für die Uni machen und schau ab und an mal ins Forum.



    Ansonsten ist mein Lieblingsfeiertag natürlich auch der 31.12 / 01.01.
    Gutes Essen und ein paar Böller ist ne feine Sache.

  • Hab mich ja eigentlich nur auf die Aussage von Gerd.Pansen bezogen, das bei Ihm heute Feiertag ist.
    Außerdem bin ich mit dem wann und wo die Feiertage gefeiert werden nicht so vertraut.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    *guckaufdenkalender* Ahaa, heute ist also Buß- und Bettag. ?( Warum sitz ich dann nicht zu Hause? :) Wird wohl in NRW nicht so ge"feiert".


    Also ich hatte heute auch schulfrei, aber Geschäfte hatten geöffnet, und die Arbeitenden haben auch einen ganz normalen Arbeitstag. Also profitieren nur die Schüler, was ich eigentlich ja ziemlich ungerecht finde, aber mir soll es recht sein ;)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))