Männertag

  • Ach na Stau ist ja auch ganz was anderes. :lol:
    Naja fand den Radfahrer jedenfalls lustig, Schade das kein Gegenverkehr kam. ;)


    Letztes Jahr war das ja krass am Männertag. Da lag ein Betrunkener auf der Strasse und es war schon ziemlich dunkel. Der Mann wär fast von nem LKW überfahren worden, der ihn aber gott sei dank grade noch rechtzeitig gesehen hat und gebremst hat. Heftige Sache!

  • Zitat

    Original von Soran
    Ach na Stau ist ja auch ganz was anderes. :lol:
    Naja fand den Radfahrer jedenfalls lustig, Schade das kein Gegenverkehr kam. ;)


    Letztes Jahr war das ja krass am Männertag. Da lag ein Betrunkener auf der Strasse und es war schon ziemlich dunkel. Der Mann wär fast von nem LKW überfahren worden, der ihn aber gott sei dank grade noch rechtzeitig gesehen hat und gebremst hat. Heftige Sache!



    ... diese sonderreglung gilt für den normalen stadtverkehr, wenn mehr als eine fahrspur zur verfügung steht und für die tuckelfahrten auf der autobahn

  • also da unsereiner ja wenig religiös ist, war für mich gestern Männertag/Vatertag und nicht Christi Himmelfahrt.


    Und wir haben traditionell eine Fahrradtour gemacht-wobei wir diesmal kaum gefahren sind-blieben zu oft irgendwo beim Grillen hängen.
    War auch nicht ganz so lustig wie die Jahre zuvor-naja aber Spass gemacht hats trotzdem.
    Ist zudem mal ne gute Gelegenheit Leute die man sonst selten sieht, mal wieder zu treffen

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Pascal
    Und waylon wie wars?
    Hab ja gehört das du nicht mal fry mit genommen hast.....



    suboptimal... wir haben unverhoffterweise schön ordentlich eins auf maul gekriegt... bis ich meinen Kumpel aus dem BWK nach hause gebracht hab, war es auch schon fast 8uhr morgens... und meine birne fühlt sich irgendwie gehirnerschütterungsmäßig an...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • das war ja richtig männermäßig. schön eins auf die schnauze bekommen und hoffentlich auch ordentlich ausgeteilt. schlimm, das es für deinen bekannten mit krankenhaus endete, ich hoffe er ist in ein paar tagen wieder genesen.


    kannst du dich noch an den auslöser erinnern, gab es ein motiv?


    war die aktion härter als der freefight vor 2 wochen?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    das war ja richtig männermäßig. schön eins auf die schnauze bekommen und hoffentlich auch ordentlich ausgeteilt. schlimm, das es für deinen bekannten mit krankenhaus endete, ich hoffe er ist in ein paar tagen wieder genesen.


    kannst du dich noch an den auslöser erinnern, gab es ein motiv?


    war die aktion härter als der freefight vor 2 wochen?



    ... das darf man keinem erzählen. es gab kein motiv, es wurde nicht ausgeteilt - ging alles zu schnell - 8 gegen 3, schlimmer als freefight.

  • aua, 8 gegen 3 hast gut daran getan daheim zu bleiben. nur schade, dass du jetzt den ganzen abend waylon pflegen musst. das ist ja ein toller start ins wochenende.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    das war ja richtig männermäßig. schön eins auf die schnauze bekommen und hoffentlich auch ordentlich ausgeteilt. schlimm, das es für deinen bekannten mit krankenhaus endete, ich hoffe er ist in ein paar tagen wieder genesen.


    kannst du dich noch an den auslöser erinnern, gab es ein motiv?


    war die aktion härter als der freefight vor 2 wochen?


    Unglücklicherweise ging unser megakampferfahrener Frontmann wie ein blitz zu boden... und ich hab mich eigentlich nur in den kampf gestürzt um die typen daran zu hindern, ihn am boden zu traktieren... und bin natürlich prompt selber umgetreten worden... Wenn's der Freefight von vor ein Paar Wochen gewesen wäre, hätte der Kampfrichter meine meine beiden kumpane ausgezählt und den kampf abgebrochen (beide bewusstlos), bei mir hätte er den kampf noch weiterlaufen lassen.... der kerl hat mich saftig umgetreten (und sauber am hinterkopf erwischt), und ich hab eigentlich einen großteil meiner Energie reingesteckt, nicht nochmal einen wirkungstreffer am kopf zu kriegen... hat erstaunlicherweise geklappt... konnte sogar relativ unbehelligt (nur unwirksame tritte auf Arme, Rippenund Schulter) wieder aufstehen, Gottseidang sind sie dann abgezogen... strange eigentlich... Dann hab ich den einen aufgelesen, der war gleich wieder fit (=ansprechbar) und der zweite lag noch eine minute bewusstlos da... da mein kumpel später kein kurzzeitgedächtniss mehr hatte, und mich alles 10 mal fragte, dachte ich mir, BWK ist vielleicht doch keine so schlechte idee. Dort MRT gemacht... müsste alles heile sein. Und ich hatte zwar den ganzen tag kopfweh, aber langsam vergeht das, und ich hab nur noch diverse beulen und blaue flecke... also irgendwie hätte ichj auch drauf verzichten können ... der Rest des abends (vorher) war übrigens witzig. Das hab ich noch nie gesehen: zahl einen, trink 3...)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    aua, 8 gegen 3 hast gut daran getan daheim zu bleiben. nur schade, dass du jetzt den ganzen abend waylon pflegen musst. das ist ja ein toller start ins wochenende.



    ... meine eltern sind da und wir halten mir bohren waylon wach. dafür steht morgen die ganze küche. :)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... meine eltern sind da und wir halten mir bohren waylon wach. dafür steht morgen die ganze küche. :)


    Ich denke, der Krach ist waylon egal solange sein Reich morgen fertig ist :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von waylon
    hier das versprochene Bild


    oben links sieht man noch eine schöne Schwellung am Hinterkopf, normalerweise ist er symmetrischer...



    ... oh scheiße. er war noch so hübsch anzusehen, als ich euch in die stadt gefahren habe.

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    Ich denke, der Krach ist waylon egal solange sein Reich morgen fertig ist :-))


    LOL, ich hab den beitrag erst jetzt verstanden... muss mohl noch benebelt gewesen sein... Naja, da die Küche direkt neben meinem Zimmer ist, muss die Kette ja auch nicht besonders lang gemacht sein...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    ***wüste keilerei***
    da mein kumpel später kein kurzzeitgedächtniss mehr hatte, und mich alles 10 mal fragte, dachte ich mir, BWK ist vielleicht doch keine so schlechte idee. Dort MRT gemacht... müsste alles heile sein. Und ich hatte zwar den ganzen tag kopfweh, aber langsam vergeht das, und ich hab nur noch diverse beulen und blaue flecke... also irgendwie hätte ichj auch drauf verzichten können ... der Rest des abends (vorher) war übrigens witzig. Das hab ich noch nie gesehen: zahl einen, trink 3...)


    gut besserung an deinen freund.
    wie hat sich die situation denn entwickelt. hatten die (8?) euch von hinten angegriffen? das hört sich ja wahllos an. und ich dachte immer in ffm würden sich die leute ständig prügeln.
    naja dafür hatten wir hier im schönen orschel diese woche den ersten mafiamord, seitdem schliess ich abends immer zweimal ab.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • die schwellung ist übel, wnn man sie auf dem bild schon erkennt. sieht so aus als ob er rache schwöre.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    die schwellung ist übel, wenn man sie auf dem bild schon erkennt. sieht so aus als ob er rache schwöre.


    eigentlich ist er ziemlich in seinem selbstbewusstsein erschüttert, weil er noch nie so schlecht war... und peinlich ist es ihm ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel