Männertag

  • Na, an die Männer unter uns: Was habt ihr denn heute zum Männertag vor? ich werde heute abend mit ein paar kumpels durch "downtown LE" ziehen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich bin zelte heute Abend mit ein paar Kumpels.
    Da wird dann ein bisschen Netzwerk gezockt.



    Und wie läuft das ab? habt ihr alle wireless lan und notebooks oder zeltet ihr vor dem Wohnzimmer?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Zero
    Ja....wir sind dann ca. 4 Leute und alle mit Laptop....cool oder.
    Und W-Lan haben wir auch.....das wird cool.


    PS: Sitzte auch gerade draußen......(mit Wasserkühlung)...:D


    Ein wassergekühlter Laptop? ich glaube nicht... ;)


    Was wollt ihr denn spielen?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Zero
    ...


    -secred
    -Farcray
    -Splinter Cell 2
    -.....


    Naja einen von 3 Titeln richtig geschrieben ist ja für den Anfang nicht schlecht...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    Na, an die Männer unter uns: Was habt ihr denn heute zum Männertag vor? ich werde heute abend mit ein paar kumpels durch "downtown LE" ziehen...


    uhh, spät-pubertierende gröhlen durch die gegend... ich kenn keinen "männertag"... ich weiß nich, ich glaub heute ist himmelfahrt, oder irgendwie sowas...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von DasErdinger


    uhh, spät-pubertierende gröhlen durch die gegend... ich kenn keinen "männertag"... ich weiß nich, ich glaub heute ist himmelfahrt, oder irgendwie sowas...


    Genau heute ist Himmelfahrt auch Männertag genannt.

  • den begriff "männertag" hab ich noch nie gehört. christi himmelfahrt wird hier ab und zu vatertag genannt, aber da ich meines wissens noch kein vater bin, kann ich heute nichts besonderes machen.


    ich werde heute noch das gute wetter nutzen und etwas durch die minirampe fliegen. heute abend dann wunden versorgen.


    morgen abend kommen dead moon hierher. da wird geroggt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Zero
    Nicht weit 200m oder so.....ich wohne ja am Feldrand.


    naja, mit den längenangaben hattest du ja schon mal probleme. wie macht ihr das mit dem strom? spielen bis der akku leer ist oder habt ihr ien aggregat?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."