Todesfalle zu verkaufen

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Du fändest es also nicht schlimm, wenn sagen wir mal angenommen Marge Homer mit einer Axt köpft, obwohl es keine Halloweenfolge ist?


    ... muss man immer so überreagieren? ;)
    natürlich würde ich so etwas nicht für gut heißen, wird aber auch nicht passieren, aber ich meine wenns zur story passt - nein, dann fände ich es nicht schlimm.


    das mit den glühbirnen: finde ich persönlich stumpfsinnig. das ist einfach ein eingebürgertes symbol, dass dem zuschauer gleich sagen soll: 'ah, der hat 'ne idee!', finde ich besser, als wenn der charackter sagt: 'du, ich hab 'ne idee! ...' Das sind standartelemente und das die bei den simpsons fehlen, ist kein beleg dafür, dass diese logisch sind, was sie aber sind. wenn die simpsons jedoch wirklich logisch wären, dann würde alles beibehalten werden, also flanders zieht weg, etc. passiert aber nicht, also doch unlogisch! (und ja, das ist auch ein standartelement!)
    die simpsons sind aber in manchen szenen/folgen unlogisch, das ist schlichtweg unmöglich, dies zu verhindern! außerdem ist diese aus-hundert-metern-fallen-aber-lebendig-bleiben, man manchmal recht lustig!


    achja, übernötige gewalt wird in den simpsons benutzt, erinnert euch doch ganz einfach an itchy & scratchy - kommt mir hier nicht mit gründen wie: aber i&s ist was anderes, das kann man nicht vergleichen! - doch man kanns. trotzdem stimmts aber, dass die simpsons so etwas nicht nötig haben, finde ich aber kaum schlimm, denn abwechslung macht eine ordentliche und erfolgreiche serie aus, auch gewalt.


    in dem sinne, denkt darüber nach!

  • Was is mit der Folge in der Homer´s Daumen abgeschnitten wird?
    Ist doch auch brutal, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Oh Gott... Die Simpsons sind nur eine gute, unterhaltende Zeichentrickserie, in der nicht immer alles logisch sein muss, damit sie lustig ist. Es ist natürlich nicht schön wenn soetwas mit Kirks Hand oder Homers Daumen vorkommt, aber wenn ich Macher dieser Serie wäre, ich würd mir da nicht viel bei denken. Es sind eben nur die Simpsons, und wer mal gaaanz genau hinsieht wird soetwas häufiger mal sehen. Das gehört mittlerweile dazu. Man sollte nur nicht übertreiben!


    Ich stimme hier voll und ganz Simpson zu.