Homers Area needs HELP

  • hehe.....


    faulheit??? das würde ich nicht sagen nur ich bin gerade an 2 neuen Homepages beschäftigt!
    Deshalb brauch ich Hilfe für die dritte !! und das ist Homers Area!!!


    Du würdest von mir eine Reise nach Afghanistan bekommen :P

  • Homies : Die besten Mitarbeiter sind die, die aus eigenem Antrieb etwas für eine Seite machen (also ohne, daß man sie explizit dazu auffordert). Das geht natürlich nur, wenn man sich so für seine Seite einsetzt, daß bei den anderen der Wunsch entsteht, den Webmaster zu unterstützen, weil sie die Seite so toll finden (glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung :] ).

  • *hüstel* Du hast diesen Thread vor 20 Minuten erstellt, und erwartest, daß sich hier die Leute drängeln, um Dich zu unterstützen? :rolleyes:


    Außerdem habe ich nicht gesagt, daß Deine Page schlecht ist, ich wollte damit nur andeuten, daß man in erster Linie selbst seine Energie in eine Seite stecken muß, bevor man Feedback in Form von Hilfsangeboten bekommt. Wenn Du sagst "Ich hab' keine Zeit, weil ich gerade zwei andere Seiten mache", dann heißt das doch, daß Dich diese Seite vielleicht nicht so interessiert, und die anderen denken "Warum soll ich da helfen, wenn er nur an seine anderen Seiten denkt?" (überspitzt formuliert).


    Wenn Du für Homers Area im Moment keine Zeit hast, dann ist das doch kein Beinbruch. Es steht nirgendwo geschrieben, daß man jede Woche updaten muß oder daß regelmäßig neuer Stuff online gestellt werden muß. Schreib' in den News einfach "Leider passiert hier im Moment wenig, weil ich gerade an zwei anderen tollen Projekten arbeite", und wenn sich dann jemand berufen fühlt, Dich zu unterstützen, wird er sich schon melden. Jammern hilft allerdings wenig...

  • Ich mach auch alles auf meiner Seite selber. Zwar braucht dass seine Zeit, aber dafür hat man danach was :]


    Wenn dir so viel an der Seite liegt, leg die anderen einmal auf Eis. Ich glaube kaum dass du Mitarbeiter finden wirst die praktisch für "nichts" arbeiten !

  • Ich finde auch, dass du dich lieber um eine Seite und nicht gleich um 3 Seiten kümmern solltest, weil so hast du nun 3 mittelmäßige Seiten anstatt eine richtig gute, außerdem müsst ihr keine HP machen um dann alle anderen zu fragen, ob sie die ganze Arbeit für euch machen wollen.