Eine Klasse für sich

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Eine Klasse für sich


    Staffel:
    7. Staffel


    Produktionscode:
    3F11


    Beschreibung:
    Grandpa hat den Fernseher ruiniert. Als man im Einkaufszentrum einen neuen kauft, ersteht Marge bei der Gelegenheit ein Kostüm - von Chanel. Dabei trifft sie ihre alte Freundin Evelyn wieder. Evelyn ist Mitglied im vornehmen Country-Club. Marge ist begeistert und will unbedingt auch Mitglied werden. Auf Homer und die Familie kommen ungeahnte Probleme zu. Von den immensen Kosten ganz zu schweigen.

  • Ja, hätte man wirklich mehr draus machen können, schließlich sind die Kluften zwischen arm und reich viel größer als bei uns.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Die Hauptstory hat mir diesesmal nicht so gut gefallen. Aber nicht wegen der Umsetzung, sondern wegen der Handlung.
    Bei der nebengeschichte sah es ganz anders aus. Homer spielt gegen seinen chef Golf.
    Gags waren sehr gute dabei, besonders bei Homers Golftraining.


    Eine ziemlich gut umgesetzte Folge, die mich von der Handlung jedoch nicht sehr interresiert hat. Wobei die Nebenstory mich schon mehr angesprochen hat.


    Story 2
    Gags 2+
    Gesamt 2