Beiträge von JackBauer

    Zitat

    Original von Mattlock


    Beschreibung:
    Er schlägt Mr. Burns nieder und kündigt seinen Aushilfsjob. Darauf muss dieser alleine zurechtkommen...


    Also irgendwie stimmt das nicht so ganz ;)

    Die Hauptstory hat mir auch nicht gefallen, nur die eine Stelle als Marge Evelyns Auto betankt und anschliessend Burns mit seinem Auto kommt. "Hey du, volltanken mit Petroleum-Destillat, und alle vier Reifen vulkanisieren"

    Als FDP-Wähler favorisiere ich derzeit noch (von den Möglichkeiten einer FDP-Beteiligung an der Regierung) die "Schwampel", allerdings kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass FDP und Grüne zu großen Übereinstimmungen gelangen werden, die Differenzen, bspw. in der Kernenergie-Frage sind da einfach zu groß.

    Beavis und Butthead sind einfach geil, etwas bei dem die Synchronisation verboten werden sollte. Wenn ich mir die deutsche Tonspur des Filmes anhöre... *schauder*


    I am the great Cornholio!

    Ganz schwach... Die Küchenszene war sowas von sinnfrei - typischer Brachialhumor der neuen Staffeln (einfach Homer auffe Fresse geben, egal aus welchem dämlichen Grund...)
    Die restlichen Szenen waren auch nichts tolles. Wieder eine krankhaft übermoralische Lisa die dadurch wieder einen ätzenden Charakter hat und dann noch dämliche Aufklärungsszene...

    Seh lustige Folge, vor allem die Szene mit Guy Incognito


    Homer: "Dieser Mann ist mein absolutes Ebenbild...huch, der Hund hat ja nen hochstehenden Schwanz, hihihi"

    Ich finde die Folge einfach genial - besonders Nimoy hat geniale Szenen. Auch Phil Hartman, der Lyle Langley im Original gesprochen hatte war hier einmal mehr herausragend.

    Zitat

    Original von gggh
    wieso, hat der im orginal einen deutschen akzent???
    --------------------------------
    <b><a href="http://www.netsimpsons.de.vu" target="_blank">http://www.netsimpsons.de.vu</a></b> &nbsp;


    Weil die meisten "bösen" Charaktere in Filmen aus Deutschland kommen (z.B. in James Bond-Filmen).
    Der deutsche Homer ist das einzig lustige an der Folge: "To make it up to you, we will go out to dinner at a sensibly priced restaurant, then have a night of efficient German sex."

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Nur weil du kaum gelacht hast?


    Nicht nur weil das Lachen fehlt - es gibt ja auch einige Folgen die weniger humorreich aufgebaut sind und die ich trotzdem genial finde, z.B. Homers Barbershop-Quartett oder Kampf um Bobo - aber selbst die Grundstory fand ich nicht gelungen, da sie u.A. in "Lisas Pony" viel früher und für mich besser präsentiert wurde.
    In der Folge kamen dann noch, für mich, schwachsinnige Szenen hinzu wie z.B. das Video oder das Stromschläge verteilende Tagebuch...

    Ehrlich gesagt - ich war geschockt von dieser Folge... In der gesamten Folge gab es kaum ein Muskelzucken (und wenn dann gingen die Mundwinkel eher nach unten). Für mich ist diese Folge nach der Bodybuilding- und der "Marge oben ohne"-Folge ein 3. Tiefpunkt

    Ich weiss nicht, ich als Atheist bin kein Fan dieser moralisierenden Folgen wie auch "Das 8. Gebot". Immerhin wurde nicht "übermoralisiert". sodass Homer im ENdeffekt in der Kirche das gleiche tut wie zuhause - pennen.
    Aber jedenfalls ist unser Haus noch nicht in Flammen aufgegangen, selbst wenn ich Sonntags morgens eine Zigarre geraucht habe ;)

    Ich frag mich mit welcher Taktik Ullrich eigentlich gewinnen wollte? Hoffen das Armstrong stürtzt? Irgendwie gabs da ja nichtmal Anzeichen, dass Ullrich irgendwann mal eine Attacke plant...

    Ich habe mir gestern abend die Episode 8f05 - Der Vater eines Clowns auf einer DVD der Season 3 Box angesehen und mir ist erstmals eine Stelle mit einer völlig misratenen Synchro aufgefallen.
    Als Krusty seinen ersten Heulkrampf bekommt fragt Homer anschliessend im Original:
    "Hey Krusty, you gonna finish that meatloaf or what?"
    in der deutschen Synchro sagt aber eine absolut nicht zu Homer gehörende Stimme:
    "Hey Kristy hast du deinen Fleischkäse aufgegessen?"


    Warum wurde hier eine völlig andere Stimme gewählt? Zudem wird noch nichtmal darauf geachtet, dass die Stimme Krustys Namen richtig ausspricht - klasse Arbeit Ivar Combrinck...