schließen der themen

  • ich verstehe nicht, warum mein thema zur 15. staffel geschlossen wurde. das downloaden ist vielleicht illEgal, aber nicht das reden über eine staffel! und was hat pro sieben damit zu tun??? ich rede über die original fox versionen!


    außerdem finde ich es wirklich unfair, wenn themen sofort geschlossen werden ohne sich mit dem autor auseinandergesetzt zu haben!

  • illigale Sachen werden vom team/Forum nicht unterstützt!
    -> Foren Regeln vor der Regestrierung


    Zitat

    Ausschnitt der Regeln


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


    Ihr könnt gerne über die 15. Staffel diskultieren aber bitte lasst die Möglichkeiten zur Besorgung dieser Folgen weg.

  • Du hast doch direkt geschrieben, das hier einige Leute "Tools" besitzen um sich die Episoden zu besorgen. Für mich ist das mehr downloaden, als diskutieren. Und du hast ja gehört keiner hat die Folgen gesehen, also kann man auch nicht darüber diskutieren, und ich glaube nicht das sich jemand, die Episoden runterlädt nur um darüber zu diskutieren ;).

  • wenn ich die episoden hier zum downloaden frei stelle, wäre es illegal! darüber zu reden nicht.
    außerdem besteht die möglichkeit fox zu empfangen oder die episoden mit werbung zu downloaden, was es legal macht.
    außerdem ist das downloaden von egal was nicht illegal sondern nur das anbieten!!!

  • Zitat

    Original von Mr. X
    wenn ich die episoden hier zum downloaden frei stelle, wäre es illegal! darüber zu reden nicht.
    außerdem besteht die möglichkeit fox zu empfangen oder die episoden mit werbung zu downloaden, was es legal macht.
    außerdem ist das downloaden von egal was nicht illegal sondern nur das anbieten!!!


    1. du hast darüber gerade wie man es downloaden kann
    2. auch der Download der Folgen mit Werbung ist in Deutschland illegal und da du dich in einen deutscehn Forum befindest gelten hier auch diese Gesetze
    3. das Downloaden ist genauso illegal wie das Anbieten nur wird zur Zeit erstmal nur das Anbieten strafrechtlich verfolgt da dann erstmal die Quellen nachlasssen würden

  • Zitat

    Original von Mr. X
    wenn ich die episoden hier zum downloaden frei stelle, wäre es illegal! darüber zu reden nicht.
    außerdem besteht die möglichkeit fox zu empfangen oder die episoden mit werbung zu downloaden, was es legal macht.
    außerdem ist das downloaden von egal was nicht illegal sondern nur das anbieten!!!


    Tut mir Leid, aber Fox kann hier nicht empfangen werden. Alle Amerikanischen Satelliten sind weiter als 60° West und genau das ist die kritische Marke. Es ist unmöglich eine Schüssel aus Deutschland auf einen Satelliten zu richten, der Fox sendet!

  • Zitat

    Original von Mr. X
    wenn ich die episoden hier zum downloaden frei stelle, wäre es illegal! darüber zu reden nicht.
    außerdem besteht die möglichkeit fox zu empfangen oder die episoden mit werbung zu downloaden, was es legal macht.
    außerdem ist das downloaden von egal was nicht illegal sondern nur das anbieten!!!


    Bevor jetzt wieder dieser illegal -legal Kram losgeht, können wir einfach sagen:
    Nein, Keiner von uns hat die 15. Staffel gesehen, und wird sie voraussichtlich auch nicht sehen, bis sie hier bei uns in Deutschland läuft ( dies gilt nicht wenn man Fox empfangen kann). :)

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    Tut mir Leid, aber Fox kann hier nicht empfangen werden. Alle Amerikanischen Satelliten sind weiter als 60° West und genau das ist die kritische Marke. Es ist unmöglich eine Schüssel aus Deutschland auf einen Satelliten zu richten, der Fox sendet!


    man KANN mit speziellen reseivern ( ähnlich wie pay tv ) und zugehörigen karten alle amerikanischen programme empfangen!


    darüber hinaus beschreiben sehr viele computer magazine den umgang mit allen möglichen tools ähnlich wie kazaa und keine von ihnen wurde verklagt oder ähnliches.
    und genauso habe ich nicht zum download aufgefordert, sondern nur erklärt wies geht. was der leser dann draus macht ist seine sache und ich bin dafür nicht verantwortlich!


    und @ homerj:
    woher willst du das wissen? ich bin doch auch einer von euch ( also ein forum user ) und habe sie gesehen!

  • Zitat

    Original von Pascal


    illigale Sachen werden vom team/Forum nicht unterstützt!
    -> Foren Regeln vor der Regestrierung


    ...



    ich finde es unmöglich, dass du ständig darauf hinweisst, aber bei persönlichem interesse die regeln ausserkraftsetzt.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ich finde es unmöglich, dass du ständig darauf hinweisst, aber bei persönlichem interesse die regeln ausserkraftsetzt.


    gib mal ein beispiel ( ich bin schließlich neu hier )

  • Ich würde mal sagen das du nicht direkt aufgefordert hast aber du hast geschmack drauf gemacht und hast gesagt wer sie nicht hat kannn sie ja dort und dort bekommen!
    also wars eine indirekre Aufforderung




    Zitat

    Original von fry-bart



    ich finde es unmöglich, dass du ständig darauf hinweisst, aber bei persönlichem interesse die regeln ausserkraftsetzt.


    das ist meine Pflicht denke ich jedenfalls
    was ein Beamter beruflich macht und was er dann abends zu hause macht ist privat und das muss man trennen

  • ja, und wie ich schon sagte tun computer zeitschriften exakt das selbe und erklären sogar noch bis ins detail, welche suchkriterien, einstellungen etc. am besten sind.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    also kurz um jeder einfache user wird gerügt und der admin hat narrenfreiheit. sehr unprofessionelle handhabung.


    Wer im Glashaus sitzt, ... :rolleyes:


    Zitat

    ist wurde gelöscht... ein spezialrang ???


    Nein, ich war mal Admin bin dann ausgetreten und dann hat Pascal aus vershen mich und noch ein paar andere alt einesessene User gelöscht. Daraufhin musste ich mich neu regestrieren und trage nun diesen Titel.

  • nur weil ich jemandem sage wo es etwas ( legal oder nicht ) gibt, mache ich mich nicht strafbar. außerdem wollte ich die meinung zu der staffel hören und nicht darüber reden wo man sie hergriegt!


    wie wärs denn mit einem "hört auf über das beschaffen der folgen zu reden" gewesen anstatt das thema direkt zu schließen?!



    wie viele admins gibts hier eigentlich?



    //edited by kenny b.