Grandpa gegen sexuelles Versagen

  • Zitat

    Original von das_fuexli_lite
    Ich weiss nicht warum, aber das war ein der lustigen und die wo man immer und immer wieder Kucken kann. Vorallen die Anspielung auf die überwachungstaat von der U**, und dann Gore mit sein neuem Buch. :D


    ist das die Szene, in der Lisa ein Buch von Al Gore kauft und dies ihm dann im Weißen Haus mitgeteilt wird? Es geht so weiter, das Gore sagt "Das muss gefeiert werden", dann kurz Musik anmacht und dann sagt "Das wird gefeiert". Wenn es die Folge ist, würd ich mich freuen ob einer weiß, wie das Lied heißt, fand ich einfach zu komisch die Szene :D

  • Immer, wenn ich höre, dass die Folge kommt, freue ich mich eigentlich nicht besonders drauf, aber wenn sie dann läuft, finde ich sie immer genial. Gestern bin ich das erste Mal in den Genuss der erstén vier Minuten gekommen, die ich sonst immer verpasst habe. Barts UFO-Wahn in der Episode ist einfach nur genial! Und als Grandpa das Gebräu in dem Kaff vorführt, mit Homer als Testperson und einer fragt: "Warum ist denn sein Gesicht auf der Flasche?" :D
    Cool ist es auch, dass alle Kinder einen völlig wahnwitzigen Plan haben, irgendwas mit umgedrehten Vampiren... Und das Ende im alten Haus der Simpsons ist auch sehr schön.


    Marge: Homie, willst du Grandpa wirklich für den Rest deines Lebens ignorieren?
    Homer: Nein, nur für den Rest seines Lebens. :D :D :D

  • Sehr schöne Folge! Die Story war schonmal sehr interessant, und auch die Nebenstory mit den Kindern war ja auch genial gemacht!
    Die Gags waren in der Hauptstory auch gut gemacht, z.B. wo sie in dem komischen Kaff waren und dann gesagt wurde: Abe: Ich suche mir jetzt einen völlig fremden Menschen aus, wie wäre es mit ihnen junger herr (auf Homer zeigt), wir beide haben uns noch nie gesehn! Volk: Warum ist dann sein Gesicht auf der Flasche? =D
    Aber die Folgerung von Bart und so, das Abendessen zu streichen war ja übelst genial!
    Klasse Folge!