Beiträge von Paule

    Ich habe eine Frage zu einem kurzen Liedausschnitt.
    In einer Folge, in der Mr Burns und andere das Haus der Simpsons belagern ( ich glaube es war weil Homers Mutter im Haus war und Burns immer noch hinter ihr her ist).
    Burns ist in einem Panzer und macht kurz ein militärisches Lied/ Marschlied an, anschließend kommt Uptown Girl oder sowas, weil Smithers die Kassette zum Teil überspielt hat. Frage: Weiß einer wie das Lied heißt das ganz kurz gespielt wurde? Es ist ohne Gesang.


    hab grad gemerkt dass es der gute alte Ritt der Walküren von Wagner ist... und das andere war Waterloo :)

    ist das die Folge in der auch Al Gore vorkommt und kurz Musik abspielt, weil Lisa die erste Käuferin eines Buches von ihm ist?? Wenn ja, würd ich mich freuen, ob einer den Titel des Liedes weiß, fand die Szene zu komisch :D

    Zitat

    Original von das_fuexli_lite
    Ich weiss nicht warum, aber das war ein der lustigen und die wo man immer und immer wieder Kucken kann. Vorallen die Anspielung auf die überwachungstaat von der U**, und dann Gore mit sein neuem Buch. :D


    ist das die Szene, in der Lisa ein Buch von Al Gore kauft und dies ihm dann im Weißen Haus mitgeteilt wird? Es geht so weiter, das Gore sagt "Das muss gefeiert werden", dann kurz Musik anmacht und dann sagt "Das wird gefeiert". Wenn es die Folge ist, würd ich mich freuen ob einer weiß, wie das Lied heißt, fand ich einfach zu komisch die Szene :D