Krusty, der TV-Star

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 1

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (1) 100%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Krusty, der TV-Star


    Staffel:
    4. Staffel


    Produktionscode:
    9F19


    Beschreibung:
    Krusty, der allseits beliebte Fernseh-Clown, hat Konkurrenz bekommen. Gabbo stiehlt Krusty zur selben Sendezeit auf einem anderen Kanal die Show. Als Krusty daraufhin seinen Job verliert, beschließen seine Fans Lisa und Bart Simpson, dagegen etwas zu unternehmen. Sie organisieren ein Prominenten-Special, um Krusty ein Comeback zu ermöglichen. Bart und Lisa beweisen, was man alles erreichen kann, wenn man etwas nur richtig will. Krusty ist gerührt von soviel Treue.

  • Gabbo, Gabbo, Gabbo! Der erste Teil ist witzig mit Gabbo und Krusty's eigenen Versuchen mit einer Puppe. Aber der zweite Teil mit dem Comeback hat mir nicht so gefallen. Da wollten die Macher einfach Zeigen wie viele Stars sie in eine Folge bringen. Immerhin sind die Red Hot Chilli Peppers auch dabei.

  • Tüpisch die "beinflussbaren" Springfieldianer.....sehr gute Story.
    Aber "Gabbo" hätten sie ruhig witziger machen können...
    Ich fands gut wenn er noch mal in einer neuen Folge zeigen würden:
    "Gobbos rache"...oder so..:]

  • Diese Folge ist IMO ein Musterbeispiel dafür, wie man Gaststars passend einsetzt. Das ist mit Abstand die beste Episode mit Gaststars. Den besten Auftritt in dieser Epi hat IMO Bette Middler, wie sie die Dosen aufsammelt.
    Die Story finde ich sehr gut und auch sehr realitätsnah. Gibts ja heute noch sehr oft das eine Sendung Quoten durch eine Konkurrenzsendung verliert. In dieser Folge eben Gabbo, von dem ich die Werbungen sehr gut fand und dann alle sich fragten was das überhaupt ist. War ja bei Lost ähnlich.
    Am Ende beim Comeback-Special wird die Episode dann noch etwas gefühlvoll durch den Auftritt von Sideshow Mel.


    Fazit: Starke Episode mit guten Gaststars!
    *****

  • endlich eine folge mit meiner lieblings band
    den redhotchilipeppers
    allerdings waren diese nicht sehr gut synchronisiert
    in echt haben die ganz andere stimmen
    aber dass sie alle in unterhosen rumgelaufen sind fand ich lustig
    eine gute folge !!!!!!!!

  • Die Story war gut. Der beste gag war, als Krusty in "Send in The Clowns" so klasse guckt... LOL ;)


    Story 2
    Gags 3
    Gesamt 2-

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Meine absolute Lieblingsepisode. Klasse Gags, "Alte Graue Stute" LOL, und sonst sehr, sehr Emotional. Wobei mir die Szene mit "wind beaneth my wings" am besten fand. Krustys Stimme passte einfach zu diesem Lied.
    Alles in allem eine glatte 1 mit*.