@Thread: Meins Teil 2

  • dann freue ich mich auf die neuen grabpics.schade das die alten weggehen:::(


    aber man muss die meinung von maxi oder georg (ich weis jetzt nicht genau wer die pics erstellt hat) akzeptieren . und ich glaube damit wäre alles geklärt oder`??

  • Zitat

    so ein blödsinn. auch eine mündliche absprache ist verbindlich und wenn man für ein projekt unentgeltlich arbeitet, dann hat man halt den status eines ehrenamtlichen mitarbeiters.
    ich arbeite auch an projekten mit und wenn ich nicht damit leben könnte, dass meine arbeit für andere von nutzen ist, dann bräuchte ich ja nicht an den projekten mitwirken.


    Zufällig studiere ich BWL und denke, dass ich ein wenig mehr Ahnung von der Materie habe, als du sie jemals haben wirst. Wenn du möchtest kann ich dir die entsprechenden Stellen, die deine wahnwitzige Theorie widerlegen, gerne aus dem BGB raussuchen. Oder besser noch, du gehst das BGB selbst ein mal durch, dann lernst du vielleicht auch mal etwas fürs Leben. Das wäre für dich auf jeden Fall nützlicher als in diesem Forum innerhalb von 2 Monaten 2000 Posts zu machen.

  • ein BWLer und Ahnung ?(
    Da wärste ja der Erste :-))


    aber die BGB-Stellen würde ich gerne mal lesen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Varta


    Zufällig studiere ich BWL und denke, dass ich ein wenig mehr Ahnung von der Materie habe, als du sie jemals haben wirst. Wenn du möchtest kann ich dir die entsprechenden Stellen, die deine wahnwitzige Theorie widerlegen, gerne aus dem BGB raussuchen. Oder besser noch, du gehst das BGB selbst ein mal durch, dann lernst du vielleicht auch mal etwas fürs Leben. Das wäre für dich auf jeden Fall nützlicher als in diesem Forum innerhalb von 2 Monaten 2000 Posts zu machen.




    ... oh wieder mal ein student der sich für was besseres hält. melde dich wieder, wenn du das studium geschafft hast und zählen gelernt hast.


    du denkst, dass du mehr ahnung hast, aber du weisst es nicht, also solltest du den mund vielleicht nicht soweit aufreissen. 8o



    p.s. eine vorlesung recht einer bwl-gruppe hat mir gereicht, weil ich vor langeweile eingeschlafen bin. bwl studiert doch fast jeder, der nicht weiss, was er sonst studieren soll. oder weil er für die anderen studiengänge den nc nicht erfüllt.


  • Wie gut, dass ich es nicht nötig habe mich auf dein Niveau herab zu lassen, nicht wahr?

  • Zitat

    Original von Varta
    Wie gut, dass ich es nicht nötig habe mich auf dein Niveau herab zu lassen, nicht wahr?


    Genau, wenn man schon unten ist, muss man nicht herabsteigen ;)


    aber wäre trotzdem mal schön, wenn du Beweise liefern würdest.
    Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass man im BGB und anderen Gesetzen mindestens genauso viele Texte finden wird, die deine Theorie widerlegen.
    Halt nicht immer auf den Neoliberalen Prof. hören 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ... na wenigstens weist du wie man niveau schreibt.


    aber bevor du mir ans bein pinkelst, solltest du dir mal überlegen, dass du zuerst persönlich geworden bist.


    anscheinend kommst du nicht klar mit dem niveaugefälle, dass du es so falsch interpretierst.

  • ... genau, wir sind erst 9 und werden bestimmt nie bwl studieren.



    was für ein streit? meinst du die meinungsverschiedenheit, wo du mit beweisen deine position nicht bekräften kannst?



    mein tipp an dich: überheblichkeit ist ein schlechter wegbegleiter.

  • Du streitest mit 12jährigen lieber, weil du in Diskussionen mit Erwachsenen nicht weiter kommst!(wie man an diesem thread exemplarisch sieht)!
    Da du dich eh nur angemeldet hast, um hier deine pseudo-juristischen Gedanken zum Besten zu geben und um uns mitzuteilen, dass du studierst (was ich ganz toll finde, ehrlich...zwar nicht gleich BWL aber vielleicht findest du ja noch ein richtiges Fach!), wäre dein zukünftiges Nicht-Erscheinen kein großer Verlust fürs Forum!


    Ich wünsche dir also auch viel Glück für deinen weiteren Lebensweg und ganz besonders für dein Studium :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Oh mann fry-bart bitte lies dir diesen Thread mal von vorne durch. Ich hab nirgendwo gesagt dass ich das Design wegnehmen will. Ich hab lediglich klargestellt dass Maxi im Recht liegt. Wenn er seine Grabpics haben will soll er sie haben. Nimm dir mal den Spruch "Der klügere gibt nach" zu Herzen.


    Du laberst immer davon wie alt und schlau du wärst, im Endeffekt hast du kein höheres Niveau als ich. Ich versteh auch nicht wie man sich in deinem Alter noch mit so einem Kinderkarm beschäftigen kann. Ich hab dich nicht zu unrecht am Anfang für einen 15 Jährigen gehalten ...

  • allmählich entwickelt sich das zu einem niveaulosen "ich-bin-der-klügere-streit". ich hab mir den ganzen thread mal durchgelesen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • ich versuch mal fry-barts Verhalten zu analysieren:


    1. es ist irre lustig sich mit Kindern zu streiten
    2. wäre es für ein Forum fatal, wenn es keine Diskussionen mehr geben würde



    aber was ich noch wissen würde:
    1. Wann hat fry-bart je gesagt, wie alt oder wie schlau er ist?
    2. Woher kennst du auf einmal den Spruch mit dem Klügeren?


    und wie jemand angesichts der Mehrheit seiner posts in den letzten Wochen glauben kann, irgendjemand hier in diesem Forum hätte ein niedrigeres Niveau als er selbst, bleibt mir ein Rätsel...
    Ich glaube, es wurmt dich einfach dass es erstens ältere Leute hier in diesem Forum gibt(du also nicht die "weise Eminenz" bist) und dass diese Älteren dich nicht als "Ihresgleichen" ansehen sondern als das was du bist (ein Kind)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)