Simpsons Fun Pics

  • Zitat

    Original von Pascal
    Damit er viele Beiträge bekommt und damit sein Rang besser wird. :rolleyes:


    Nein. Na ja ein bischen...;)
    Aber ich finde halt oft coole Bilder und habe dann keinen Bock einfach nur nen ,,Link" ein zu bauen. Es ist doch schon irgendwie cool so viele
    Simpsons ,,Fanworkbilder" ( in einem threat ) zu sehen. Und wnn alle mal was beitragen wird daraus ne funny Sammlung.Außerdem schicke ich auch selbst gemaltes oder selbst gemachtes, wie dieses hier aus dem Hause Zero...: :D

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Is irgwendwie so ner art Spammtheard in dem zero seine Posts hoch treibt :nono:


    Find ich auch, eigene Bilder ok, aber Bilder von seiten hier hochladen bzw zeigen/link setzten, nee. Ausserdem braucht man kein bilder thread, dafür gibt es doch diverse seiten :rolleyes:.

  • Ja, ich sehe es ein das ich ein sch**ß threat gemacht habe....:fertig:
    Aber toztdem will ich mal wissen wie ihr das Bild von mir ( bloody Bart)
    findet....

  • ich finde dass ist das Schwächste deiner Bilder.
    Möglicherweise weil es von den anderen mehr oder weniger gute Originale gibt(also vom Aussehen Barts her) und du bei dem hier eigenständiger zeichnen mußtest.
    Ich mein, ich finds schon vom Bildthema her überflüssig und nicht gerade berauschend aber halt auch die Umsetzung ist eher schlecht...


    ps_kann den Mods nur zustimmen, der thread ist nicht unbedingt sinnvoll, da es ja ein Forum ist und keine Bildergalerie. Wäre auch besser gewesen wenn du einfach einen Beitrag immer editiert hättest mit den neuen Bildern. Zudem ist die Vermischung mit eigenen Fanworks nicht sinnvoll, da es ja ein extra Fanworksforum gibt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Is irgwendwie so ner art Spammtheard in dem zero seine Posts hoch treibt :nono:


    sorry wegen off-topic, aber das heisst thread und nicht theard... ich dachte ja immer du vertippst dich, aber du hast es nun schon 7 mal falsch und noch nie richtig gemacht... wollte ich dir nur mal mitteilen


    (von engl. thread = Faden (m))


    ps_wenn er so einen smiley anbringt, kann er keine solche rechtschreibung liefern...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • Da ist deinen scharfen Augen wohl entgangen das noch jemand einen Fehler gemacht hat:

    Zitat

    ...,,Fanworkbilder" ( in einem threat ) zu sehen. Und..

    ;)


    Zero könntest ja einfach nen Thread in dem Fanworks Forum erstellen, und dort einen Post machen und den immer editieren wenn du neue Bilder hast, wie vorgeschlagen wurde, dann wärs ja auch kein Spam oder?

  • Zitat

    Original von HomerJ.
    Zero könntest ja einfach nen Thread in dem Fanworks Forum erstellen, und dort einen Post machen und den immer editieren wenn du neue Bilder hast, wie vorgeschlagen wurde, dann wärs ja auch kein Spam oder?


    Das währe ok, aber dann nur selbst gemalte bilder, und keine die einfac von seiten kopiert werden!

  • Zitat

    Original von Mattlock


    Das währe ok, aber dann nur selbst gemalte bilder, und keine die einfac von seiten kopiert werden!


    Hab ich noch vergessen hinzuzufügen ;).Er könnte ja einfach wenn er ne Seite gefundne hat wo es Bilder gibt den Link zu der Seite angeben und nicht jedes einzelne Bild posten ;).

  • Also ich versuche mal alles in eine Antwort zu fassen.


    professor frink
    Wenigstens einer dems gefällt, aber
    hast du dir den thread mal durchgelesen.
    Keiner will geklaute Bilder sehen ( wurde schon gern noch nen paar zeigen, aber die anderen User haben schon Recht. Es macht keinen Sinn. );)


    Gerd.Pansen und Homer J.
    Also, es soll einfach nur ne frei ( von mir) erfundene Zeichnung sein, die mit dem PC aufgebessert wurde. :D
    Mit dem raus gerissennen Kopf hast du Recht Homer J.
    Betrachtet die durchsichtigen Augen einfach als künstlerische Freiheit (
    mach die Zeichnung ein bischen interresanter).


    @Allgemein
    Wenn ihr das gut findet werde ich mal so einen thread aufmachen.
    Mit selbst gemalten und entworfenen Bildern.

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Hab ich noch vergessen hinzuzufügen ;).Er könnte ja einfach wenn er ne Seite gefundne hat wo es Bilder gibt den Link zu der Seite angeben und nicht jedes einzelne Bild posten ;).


    finde ich auch die beste alternative... wenn er immer einen beitrag editiert werden ja seine alten bilder gar nicht archiviert und man hat keinen vergleich ob er sich bessert...


    eigentlich kann er von mir aus gerne pro anständigem, selbstgemalten bild ein post machen... das wäre doch kein spam, oder?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Da ist deinen scharfen Augen wohl entgangen das noch jemand einen Fehler gemacht hat:

    ;)
    ...


    nene, ich suche nicht nach rechtschreibfehlern... sie springen mich immer förmlich an ;)
    gegen einen rechtschreibfehler ab und zu hab ich gar nix, mach ja selber genug. und wenn pascal x-mal *faden* schreibt und einmal *drohung*, kann man da gutwillig drüber hinwegsehen... kann doch jedem passieren...
    ausserdem hat pascal ein interview auf englisch überstanden, da hat er doch narrenfreiheit... :-)) :-)) :-))

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • viel besser... jetzt haben alle etwas dazugelernt ;)


    wieder mal was gegen die allgemeine volksverdummung getan...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von El_Barto
    lol ihr seit vieklleicht welche :-))



    Thread......nu besser ?


    jetzt noch aus dem vieklleicht ein vielleicht und dann isses perfekt ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    jetzt noch aus dem vieklleicht ein vielleicht und dann isses perfekt ;)


    na wenn du schon mit perfekt anfängst, musst er das "seit" (wie in "seit wann...") noch in "seid" (von "ich bin, du bist .... ihr seid... usw")


    ...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel