CBG dreht durch

  • Hilfe!!! der CBG ist durchgedreht... er ist gerade offline gegangen (das an sich ist schon ungewöhnlich;)) und jetzt hat er sich einen staubsauger, ich wiederhole, einen STAUBSAUGER, geholt und saugt die wohnung... ich glaube er ist besessen oder so...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ich war ja nicht genervt, nur überrascht... ausserdem hat der flash schon wieder aufgehört... er sitzt schon wieder träge rum, so wie immer

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Hass ist solch ein großes Wort


    aber zu fry-bart:
    Nee, der hat nicht gearbeitet, waylon das haste dir nur eingebildet, das kann nicht sein; der weiß doch gar nicht wie das geht!
    Wahrscheinlich hattest du nen Flash von deinem VanillaCoke mit Apfelsaft-Mix :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • du bist eklig....


    in unserem "Mannschaftsheim" gab es heute Reudnitzer Schwarzbier und beam (black) mit .... *trommelwirbel* ... [sächsisch]de goooolaaa[/sächsisch] (=normales deutsch: coca cola) - ohne vanilla

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • du trinkst Schwarzbier ?(


    okay, du hattest wohl echt nen Flash :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ihr seid halt beide...ähmm..naja...Mist, wie überzuckere ich jetzt den Holzhammer...halt...ja, also...Ihr seid halt beide...toll! 8)



    so aber jetzt muss ich mich mal losmachen, bin ja auch nicht in 2min. in L.E. und Pascal steht bestimmt schon seit um 8 beim Treffpunkt. Is saukalt heute, oder?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • a propos cbg dreht durch...


    gerade eben ist fry-bart ohne hose und mit loch in der unterhose in mein zimmer gekommen, hat sich auf mein bett gesetzt und an den eiern gekrault...


    ich wollte gerade nach einem stumpfen schweren gegenstand suchen um ihn auszuschalten, da hat er mir mit chemischen kampfmitteln gedroht...


    ob ich überlebe? fortsetzung folgt...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • bedenke es sind auch Kinder on Bord, ergo war deine Sprachwahl nicht die optimalste, d.h. Wörter wie Eier,fry-bart und suchen solltest du gegen andere harmlosere Wörter austauschen.


    und bedenke weiterhin, dass dich der Anblick leicht erregt hat und deinen Körper in Wallung gebracht hat.
    UNd du hast bestimmt gedacht:
    Den fry-bart den würde ich schon von der Bettkante schubsen-das eine Bein rechts und das andere links und dann gehts los :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • chemische kampfstoffe? gasförmig oder ... ich wills mir gar nicht vorstellen. aber solange er nur dasitzt würde ich erstmal nur darauf achten, dass er nicht sein revier markiert.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ich hatte gottseidank meine megahelle taucherlampe in reichweite und habe ihn kurz vor der vollendung seines markier-rituals gestört und verscheucht...


    ps_er sieht den bildschirm bestimmt immernoch nicht ohne dunkle flecken... die lampe wirkt fast wie eine flashbang :D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel