Die Passion Christi

  • ich kann mir gut vorstellen dass auch leute gestorben sind während sie matrix angesehen haben... nur woran machst du die todesursache fest?


    eine wissenschaftlich gesicherte untersuchung braucht immer eine kontrollgruppe...


    ... und ich kann mir gut vorstellen, das 2 tote von xtausend (milionen) noch nicht signifikant sind...(bis sogar ziemlich sicher... obwohl ich in statistik relativ schlecht bewandert bin...)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • der artikel ist sensationsjournalismus vom feinsten. ein film als auslöser für ein geständnis.
    ich hab gehört seitdem das bekannt ist, wird überlegt in gerichtsverhandlungen dem angeklagten den film vorzuführen, wenn er schuldig is, gesteht danach von ganz alleine.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • 15 (?) Buchstaben:
    Rechtschreibung!


    einzieger=einziger
    bewierken=bewirken
    (kannst im Duden nachsehen, das wird echt so geschrieben)


    zudem, auch wenn es nur ein Film ist, kann es trotzdem Leute geben, die er sehr mitnimmt(arnefrisch hat das sehr gut beschrieben).
    Das dabei auch übertrieben wird ist klar, aber auf der anderen Seite übertreibt Gibson mit seinem "Machwerk" ja auch schonungslos-wahrscheinlich ist es so, dass man einfach das historische Thema wegnehmen muss und den ganzen Pathos drumherum und am Ende wird einfach nur ein schlechtgemachter Film stehen bleiben!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • Scheiß auf die Rechtschreibung!! :D


    Es wurde von allen Seiten (bei dem Film) übertrieben. Aber mir geht das irgend wie nicht in den Schädel.

  • Wenn das Deine Einstellung ist, dann verschwinde doch bitte aus einem Diskussionsforum, in dem Schreiben das einzige wählbare Medium ist...


    sonst bekommen die nicht-legastheniker augenkrebs... ;(

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ich dachte das thema rechtschreibung im board sei durch.


    es gibt leider immer wieder ein paar unverbesserliche "kryptoide", die das getippte ungelesen abschicken. das kann man teilweise auch am inhalt sehen. da es den betroffenen nicht peinlich ist und sie trotz vielfacher korrektur, persistent ihre dyslexie unter beweis stellen, sollte man sie doch einfach mit ihren orthographischen irrtümern weitermachen lassen und eher den inhalt begutachten. zum glück hat noch niemand vom lesen solcher fehlerberichte augenkrebs bekommen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • noch nicht :rolleyes:


    Aber ich glaube an das Gute im Menschen und denke dass vielleicht irgendwann mal was hängenbleibt wenn man nur immer weiter nervt. Und wenn einige hier das Recht haben, Worte wie "Nivo" ohne Strafe in Umlauf zu bringen, dann haben andere auch das Recht dies zu kommentieren.
    Es gibt Eltern, Freunde, Bekannte, Duden, Rechtschreibhilfen und und und, da ist es wohl kein Problem bei schwierigen Wörtern mal nachzuschauen oder zu fragen...


    Vielleicht fällts aber auch bloß auf, weil selbst der Inhalt ohne Tiefsinn oder Belang ist ;)


    ps_warum sollte das Thema Rechtschreibung durch sein? Die geschriebene Sprache ist doch in einem Forum abgesehen vom als noch wichtiger anzusehenden Inhalt, ungemein wichtig und sollte daher nicht so lapidar und fehlerhaft eingesetzt werden!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    ...
    zum glück hat noch niemand vom lesen solcher fehlerberichte augenkrebs bekommen.



    ... ich schon. oder warum hatte ich wohl die augen op? ;) :-))



    p.s. häufig lässt sich wegen der schlechten rechtschreibung nicht auf den inhalt schließen.


  • ... vielleicht nicht häufig, aber doch ab und zu...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • oft ist der unterschied zwischen übertreibung und ironie (das gegenteil d von dem was man meint) nicht von allen leicht ersehbar... deswegen wollte ich deine aussage noch ohne übertreibung noch festigen...


    ahhh, klugscheisser unter sich... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ... ich schon. oder warum hatte ich wohl die augen op? ;) :-))


    ich dachte du hattest den löffel nicht aus der cafetasse genommen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von fry-bart



    sehr unwahrscheinlich, da ich keinen kaffee trinke und im notfall auf weizengläser zurückgreife. :]


    igitt! einen löffel im weissbier? schauderhaft! ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... wenn das mal vorkommen sollte, dann hast du den löffel da vergessen. :-)) :P


    sprachlos...





    was für eine dreistigkeit...
    da will ein sachsenossi einem bayern erzählen wie man weissbier trinkt... wie tief ist deutschland gesunken... ;););)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel