Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    :-))nöö aus "Faulheit und Bequemlichkeit" gleichgelassen. :-))


    Nein....Wiedererkennungswert...oder kennst du ne Figur (Zeichentrick) die immer was anderes anhat......was soll man den dan auf die Simpsonsproduckte machen?

  • Ich meinte eigentlich nur diese ein Jacke, die nur in einer einzigen Folge vorkommt, aber ab diesem Zeitpunkt immer im Kleiderschrank hängt.


    @ Zero:
    denn, nicht den
    Produkte, nicht Produckte
    bisschen, nicht bischen
    Hauptfiguren, nicht Haubtfiguren
    Wiedererkennungswert, nicht Wiedererkännungswert :rolleyes:

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))


  • du bist noch jung und unverbraucht, also... probiers ruhig... wenn du es allerdings schaffst, zero zu einer besseren rechtschreibung zu bewegen, setze ich mich persönlich dafür ein, für 3 monate einen special titel zu kriegen a la "augenkrebsverhinderer des quartals" oder so... probiers ruhig auch ein bisschen, wir haben die hoffnung schon aufgegeben...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Frink
    Ich hab für Millhouse van Houten gestimmt weil er einfach cool ist
    und sich immer von Bart rumkommandieren lässt.


    das wort der wahl heisst schwul, und nicht cool ;)


    phonetisch sehr ähnlich, aber doch ein (kleiner) unterschied.


    "mit so vielen homoerotischen tendenzen... oh, falsche akte" (schulpsychologe bei "bart das genie" oder so ähnlich)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • du kennst ralpf nicht? was bist du denn für ein simpsons-fan?
    das ist doch der sohn von tschief wikkum... oder wie heisst der? ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    du bist noch jung und unverbraucht, also... probiers ruhig... wenn du es allerdings schaffst, zero zu einer besseren rechtschreibung zu bewegen, setze ich mich persönlich dafür ein, für 3 monate einen special titel zu kriegen a la "augenkrebsverhinderer des quartals" oder so... probiers ruhig auch ein bisschen, wir haben die hoffnung schon aufgegeben...


    Danke sehr für diese "ermutigenden" Worte...:D

  • Ich finde Clitus immer witzig......dieser im Dreck lebende, "zu" viele Kinder habende- Penner....:D


    Besonders bei dem Spiel "Hit and Run" kommt er sehr gut rüber,....hätte aber nicht gedacht das S.Bob hinter ihm liegt (gleich auf)

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich bin ein Kämpfertyp, ich geb nie auf, und irgendwann wird auch Zero deutsche Sprach schreiben können :D


    ...aber nur wenn er sich darum bemüht...mich würde echt mal interessieren ob er es nicht kann oder nicht will. ich befürchte er kann es wirklich nicht.


    Zero : welchen beruf möchtest du denn später mal ergreifen? meinst du nicht, dass da eine mangelhafte rechtschreibung eher hinderlich ist? willst du dir das nur aus faulheit vermasseln? lass es nicht schleifen, bemühe dich, bei jedem post keine rechtschreibfehler zu machen. übung macht den meister. wenn du dir bei einem wort nicht sicher bist, schau auch mal im duden nach. nach dem internet kann man leider nicht immer gehen, da schreiben zu viele wie du... ;)


    wenn du jetzt sagst dass du kannst aber nicht willst, möchte ich die probe aufs exempel und anständige posts.

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • meinst du wirklich dass er so auch in wirklichkeit schreibt ???? in einem forum ist des doch egal wie mann schreibt so lange man verständlich etwas mitteilt !!!!


    und das hat sicher keine auswirkungen auf sein berufsleben, wenn er in einem disskussions-board rechtschreibfehler macht.


    es währe mir schon gar nicht die mühe wert in einem duden nachzuschauen.

  • der punkt ist, dass zero soo viele haarsträubende rechtschreibfehler macht dass es für mich schwer ist, mir vorzustellen dass er alle regeln kennt und anwenden kann. und da kommt mein helferinstinkt durch...
    (und natürlich der korinthenkacker ;))


    und währe schreibt man wäre von sein nicht von wahr

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel