Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

• Homer und Bart Simpson. Sie sind im Gegensatz zu den weiblichen Mitgliedern der Simpsons nicht so "brav" und das macht sie interessant bzw. lustig.

Original von Commander Cool
    maggie find ich am besten weil sie am neutralsten ist ;)
    außerdem ist ein baby in einer typischen amerikanischen familie nicht mehr wegzudenken, oder? :rolleyes:

Wieso das?

In Amerika sinkt doch auch die Bevölkerung weil der wunsch für Kinder gering ist oder?

• mann, weist du wann die serie produziert wurde?
    Außerdem werden die Simpsons übertrieben dargestellt, das heißt sie basieren auf einer Typischen Ammifamilie! Matt Groening wollte sich mit dieser Serie "passiv" über die Amerikaner und ihren Patriotismus, sowie ih Justizsystem, etc.. etc... etc... lustig machen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original von Abe Simpson
    Hallo!
    Ich hoffe das gab es hier noch nicht, ich bin neu und kenn mich noch nicht so aus!
    Also welcher charakter gefällt euch am besten?

Ich mag uter, ralf und abe

Abe

Doch, das gab´s schon.
    Ich mag :homer:, :marge:, Milhouse, Moe, Lenny, Carl, Ralph, Apu, :bart:, :lisa: und :maggie:.

• Wen ich mag und warum:
    Da wären: Bart, Quimby, Homer, Lenny, Moe und Barney. :)
    Warum? Ganz einfach, für meinen Geschmack sind es im generellen die Personen, die die Sendung richtig geil machen, wie Barney mit seinem Film bei seinem Filmfestival bewiesen hat, der war berührend und toll zugleich :D ;)Natürlich ist auch Homer durch seine Dummheit und auch Bart durch seine geilen Streiche nicht wegzudenken. Quimby find ich ohne jegliche nennenswerte Gründe gut, genauso wie Lenny und Moe.
    Wen ich nicht mag und warum:
    Lisa, Marge, Grandpa.
    Warum? Sie nerven in den meisten Stellen bei ihren Episodenauftritten. Lisa wirkt wegen ihrem Leistungsdrang einfach übernatürlich und nervend, Marge sollte sich nicht immer so viele Sorgen machen, obwohl sie die Mutter ist und Grandpa..ja, er... ich finde er nervt einfach ;)

http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.

Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

• Also ich liiiiebe Lisa <3
    Naja viele halten sie für nervig und so,aber ich finde sie total klasse =)
    Und mir nerven Krusty und Milhouse...die sind einfach so....naja...nervig XD

In Love since 28.06.2007
    Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben.Die Dummheit brauchen wird,damit wir die Männer lieben - Coco Chanel

• aber krusty soll nicht eigentl nicht gemocht werden er soll darstellen wie die meisten clowns in wirklichkeit sind
    trotzdem kann ich ihn wirklich nicht leiden: der nervigste ist und bleibt aber lindsey naegle!!!