Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

• Homer und Bart Simpson. Sie sind im Gegensatz zu den weiblichen Mitgliedern der Simpsons nicht so "brav" und das macht sie interessant bzw. lustig.

Original von Commander Cool
    maggie find ich am besten weil sie am neutralsten ist ;)
    außerdem ist ein baby in einer typischen amerikanischen familie nicht mehr wegzudenken, oder? :rolleyes:

Wieso das?

In Amerika sinkt doch auch die Bevölkerung weil der wunsch für Kinder gering ist oder?

• mann, weist du wann die serie produziert wurde?
    Außerdem werden die Simpsons übertrieben dargestellt, das heißt sie basieren auf einer Typischen Ammifamilie! Matt Groening wollte sich mit dieser Serie "passiv" über die Amerikaner und ihren Patriotismus, sowie ih Justizsystem, etc.. etc... etc... lustig machen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original von Abe Simpson
    Hallo!
    Ich hoffe das gab es hier noch nicht, ich bin neu und kenn mich noch nicht so aus!
    Also welcher charakter gefällt euch am besten?

Ich mag uter, ralf und abe

Abe

Doch, das gab´s schon.
    Ich mag :homer:, :marge:, Milhouse, Moe, Lenny, Carl, Ralph, Apu, :bart:, :lisa: und :maggie:.

• Wen ich mag und warum:
    Da wären: Bart, Quimby, Homer, Lenny, Moe und Barney. :)
    Warum? Ganz einfach, für meinen Geschmack sind es im generellen die Personen, die die Sendung richtig geil machen, wie Barney mit seinem Film bei seinem Filmfestival bewiesen hat, der war berührend und toll zugleich :D ;)Natürlich ist auch Homer durch seine Dummheit und auch Bart durch seine geilen Streiche nicht wegzudenken. Quimby find ich ohne jegliche nennenswerte Gründe gut, genauso wie Lenny und Moe.
    Wen ich nicht mag und warum:
    Lisa, Marge, Grandpa.