Burns als Dracula?

  • Hallo Leutz,


    ich bin ein Neuling hier und seit kurzem Fan der Simpsons, seit ich eine Horror Folge sah.
    Jetzt hat es mich umgehauen und habe mir auch gleich die Treehouse of horror gekauft.
    Doch das sind immer nur Trailer?? Irgendwie wird das nach ein paar Minuten ausgeblendet und man bekommt das Gefühl, das eine neue Epidsode startet?
    Meine eigentliche Frage: Es gibt eine Folge, bei der Mr. Burns als Dracula in dem Schloss ist. Ich kann sie nicht finden und weiß auch nicht wie sie heißt. Kann mir jemand von euch helfen? Woher bekomme ich diese Folge, bzw. wie heißt sie und kann man weitere Horror Episoden bekommen?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Sven

  • Es ist die Folge "Treehouse of Horror IV" ("Die Fahrt zur Hölle")und die Geschichte "Bart Simpson's Dracula" aus der 5.Staffel!


    auf der "Treehouse..."-DVD sind meines Wissens 4 Folgen drauf, ob diejenige dabei ist, müßtest du wissen.
    Von weiteren DVDs ist mir nichts bekannt!


    Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Folgen die angegeben sind NICHT auf deiner DVD sind-nicht das du wegen der Kürze der Geschichten (sind ja 3 pro Folge) glaubst dass es Trailer sind ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von El_Barto
    lol anbei bemerkt die Simpsons laufen auf Pro7 wieder vorn vorne ;(


    Was hat das mit diesem Thema zu tun?
    Was ist daran so schlimm? Eine der besten Flgen ist in der ersten Staffel: Vorsicht, wilder Homer. (Der Kaninchen-gag :-)) )

  • Zitat

    Original von fry-bart



    .... weil häufig nicht die neusten sachen verwertet werden, sondern nach dem erscheinen her.