Burns als Dracula?

  • Hallo Leutz,


    ich bin ein Neuling hier und seit kurzem Fan der Simpsons, seit ich eine Horror Folge sah.
    Jetzt hat es mich umgehauen und habe mir auch gleich die Treehouse of horror gekauft.
    Doch das sind immer nur Trailer?? Irgendwie wird das nach ein paar Minuten ausgeblendet und man bekommt das Gefühl, das eine neue Epidsode startet?
    Meine eigentliche Frage: Es gibt eine Folge, bei der Mr. Burns als Dracula in dem Schloss ist. Ich kann sie nicht finden und weiß auch nicht wie sie heißt. Kann mir jemand von euch helfen? Woher bekomme ich diese Folge, bzw. wie heißt sie und kann man weitere Horror Episoden bekommen?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Sven

  • Es ist die Folge "Treehouse of Horror IV" ("Die Fahrt zur Hölle")und die Geschichte "Bart Simpson's Dracula" aus der 5.Staffel!


    auf der "Treehouse..."-DVD sind meines Wissens 4 Folgen drauf, ob diejenige dabei ist, müßtest du wissen.
    Von weiteren DVDs ist mir nichts bekannt!


    Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Folgen die angegeben sind NICHT auf deiner DVD sind-nicht das du wegen der Kürze der Geschichten (sind ja 3 pro Folge) glaubst dass es Trailer sind ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von El_Barto
    lol anbei bemerkt die Simpsons laufen auf Pro7 wieder vorn vorne ;(


    Was hat das mit diesem Thema zu tun?
    Was ist daran so schlimm? Eine der besten Flgen ist in der ersten Staffel: Vorsicht, wilder Homer. (Der Kaninchen-gag :-)) )

  • Zitat

    Original von fry-bart



    .... weil häufig nicht die neusten sachen verwertet werden, sondern nach dem erscheinen her.


    Bei den videos gab es aber auch schon meistens eine Folge die noch nicht geziegt worden ist. Darum ist das für mich nichts ungewöhnliches.

  • Zitat

    Original von tingeltangelobi
    hab ich den gag verpasst ?? kann mich wer erinnern bitte ?( ?( ?( ?(


    Was meinst du?
    Wenn es um die Folge geht: Steht doch da, welche es ist-also einfach reinschauen und evtl. kapieren worum es geht!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • danke für die Antwort.
    Nein, leider ist die Folge nicht auf der DVD. Zwar ist das Intro drauf (Burns ist im Schloss und Smithers rutscht am Seil gegen den Stromkasten - verbrennt und aus der Gruft schiessen die Särge raus. Diese stellen sich dann aufrecht gegen das Schloss. ) Doch dann endet es abrupt und es geht weiter mit anderen Sachen.
    Sehr schade... Scheiß Kram eigentlich. Ist bei allen Folgen so, selbst bei der Zukunftshausstory. Die ist auch nicht ganz drauf.


    Gruß Sven der enttäuscht ist

  • Zitat

    Original von Sven
    danke für die Antwort.
    Nein, leider ist die Folge nicht auf der DVD. Zwar ist das Intro drauf (Burns ist im Schloss und Smithers rutscht am Seil gegen den Stromkasten - verbrennt und aus der Gruft schiessen die Särge raus. Diese stellen sich dann aufrecht gegen das Schloss. ) Doch dann endet es abrupt und es geht weiter mit anderen Sachen.
    Sehr schade... Scheiß Kram eigentlich. Ist bei allen Folgen so, selbst bei der Zukunftshausstory. Die ist auch nicht ganz drauf.


    Gruß Sven der enttäuscht ist


    mann, seit ihr illegal unterwegs :D :D :D

  • Zitat

    Original von Homer_xxl
    Nein, ich glaube nicht, dass Sven "illegal untewegs ist", denn ich habe die DVD auch und da sind vier normale Halloween Episoden drauf genau wie er sie beschrieben hat. Ich denke eher, dass Sven nicht wusste, dass bei allen Halloweenfolgen pro Episode drei kleine Geschichten sind. ;)


    du musst seinen beitrag lesen:


    nach dem intro der folge endet sie aprupt ! :D

  • dann warten dass sie im TV kommt :]
    sollen wir die hier erzählen um was es da geht :rolleyes:
    Such dir nen Epiguide, dort hat sich schon jemand die Arbeit gemacht um Leuten die Folgen zu erklären ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)