1. Usertreffen (Leipzig)

  • entweder waylon hat die Bilder auch oder aber halt doch auf fry-bart warten, da der aber so unglaublich das auch klingen mag, erstmal nicht anwesend ist, könnte das noch ne Weile dauern!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    entweder waylon hat die Bilder auch oder aber halt doch auf fry-bart warten, da der aber so unglaublich das auch klingen mag, erstmal nicht anwesend ist, könnte das noch ne Weile dauern!


    8o
    Auch wenns nicht ganz zum Thema passt, wie lang ist er den nicht anwesend (also mind.) damit man mal So ne Ahnung hat wie lang man auf die Bilder warten muss?

  • verdammmt!!!! irgendwie klappt es nicht die bilder zu posten.... ich krieg hier noch einen ausraster!
    entweder mein rechner spackt und ich kann den dateianjang gar nicht auswählen oder er speichert ihn nicht richtig usw usw...... echt zum kotzen!


    sobald's klappt, kriegt ihr ein paar bilder, der rest ab 4.4.

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    verdammmt!!!! irgendwie klappt es nicht die bilder zu posten.... ich krieg hier noch einen ausraster!
    entweder mein rechner spackt und ich kann den dateianjang gar nicht auswählen oder er speichert ihn nicht richtig usw usw...... echt zum kotzen!


    sobald's klappt, kriegt ihr ein paar bilder, der rest ab 4.4.


    Na da können wir uns ja freuen. Aber ein paar schöne Bilder raussuchen. :);)

  • vielleicht gibts ja auch keine Erkärung:
    Well, genius, like intelligence, is usually the result of heredity and environment...Although in some cases, it's a total mystery.


    oder waylon wurde mal wieder von Unvermögen übermannt :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • jaja, macht euch nur über mich lustig... ;)


    wenn ich den dateianhang bearbeite, dann schriesst sich das feld nicht nach dem speichern...


    @gerd: wo hast du eigentlich immer die geilen sprüche her? hast du diie aufgeschrieben oder gemerkt?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Chris P.
    wie sagt man so oft, in der ruhe liegt die kraft.


    evtl sind sie einfach zu groß und deswegen geht es nicht ;)


    180kb.... leider liegt's nicht daran... das wäre ja so schön einfach zu beheben...;(

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    jaja, macht euch nur über mich lustig... ;)


    wenn ich den dateianhang bearbeite, dann schriesst sich das feld nicht nach dem speichern...


    @gerd: wo hast du eigentlich immer die geilen sprüche her? hast du diie aufgeschrieben oder gemerkt?


    Einfach nen bisschen warten bis es hochgeladen ist. :D

  • wer suchet der findet...naja okay etwas Gedächtnis gehört auch dazu ;)


    wenns nicht klappt, kannste die Bilder auch an mich senden und ich lad sie auf meinen Space hoch

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    wer suchet der findet...naja okay etwas Gedächtnis gehört auch dazu ;)


    wenns nicht klappt, kannste die Bilder auch an mich senden und ich lad sie auf meinen Space hoch


    hmmm, mal sehen, ich müsste es doch irgendwie hinkriegen...


    und dir gebe ich sie bestimmt nicht, dann staubst du ja die ganzen posts ab.... :D:D:D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ich kann sie ja auch einfach auf meinen webpsace laden, dir dann per PN die Adresse geben und du setzt dann den post ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • nun mußte dich entscheiden:


    Schickst du sie an den willkommenen Gotcha-Gegner oder an den nichtsnutzigen Biertrinker ?(


    du solltest mir die Bilder doch eh schicken oder hatte ich das fry-bart gesagt?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • was mit meinem webspace wohl nicht geht ?(
    naja mir ist das egal, macht was ihr denkt...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • meine 5GB Traffic haben noch jedem Ansturm standgehalten!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)