sammlungsauflösung!!!!!!!! ist was dabei für euch?

  • Hallo leute!
    Bin gerade dabei meine kleine Sammlung von Comics aufzulösen!!!!! Sie sind größtenteils bei ebay drinne unter meinem Benutzernamen: kompaniefeldwebel


    wie z.B. hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1


    es sind Ausgaben von 1997 bis 2002 dabei.. vielleicht möchte jemand etwas davon haben!! Dann könnt ihr entweder darauf bieten oder ihr schickt mir eine Mail ( panzerjaeger@gmx.de ), dann kann man ggf. auch die eine oder andere Auktion rausnehmen!! ;)


    Möchte auch noch einige andere Comics in den nächsten tagen verkaufen von Batman, Superman, Lobo, Full Blead, Beavis Butthead, The Creech, Die Maske, Glory, Wildcats, Captain America, Spiderboy, The Tenth, Star Wars, Super Soldier und anderes.. bei Interesse melden!


    Beste Grüße!

  • musst dich nicht hier entschuldigen sondern das im Text bei ebay ändern ;)


    ach und das mit ebay-Gebühren übernehme ich, kannste auch gleich streichen-musst du eh bezahlen!
    Und ich würde dir auch empfehlen gleich die Höhe der Versandkosten mit anzugeben, dann, so habe ich die Erfahrung gemacht, gibts mehr Gebote. Keiner hat Lust, am Ende 4-5€ für den Versand zu bezahlen und das vorher nicht gewußt zu haben...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • naja ich will ja niemand abziehene, Versandkosten würde ich 2€ berechnen... normalerweise verkaufe ich ja keine Comics sondern andere Sachen, bei denen meist noch über Versand "diskutiert" wird ob versichert oder nicht ob einschreiben usw..


    hat keiner Interesse an dem einen oder anderen heft?


    danke für die tips.


    gruß

  • naja deine Auktion dauert doch noch knapp 5 Tage.
    Da brauchst du doch noch nicht nervös zu werden-bei ebay ist man nicht gern der erste der bietet. Und so zeitig auch noch nicht-treibt nur den Endpreis nach oben und das will ja keiner...außer dir ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Und so zeitig auch noch nicht-treibt nur den Endpreis nach oben und das will ja keiner...außer dir ;)


    wer will das nicht? ?( wenn jetzt einer ICH sagt lügt er :D


    wenigstens gehör ich zu den, leider wenigen, die ihre Auktionen nicht von Bekannten hochbieten lassen oder durch eine Zweitanmeldung selbst hochbieten... X(X(X(X(

  • Zitat

    Original von fry-bart
    von den käufern will das bestimmt keiner, deshalb gehen meine gebote erst 5sec vor auktionsende an den start.


    von den käufern möchte das natürlich keiner, verständlicherweise, wer hat heute schon zu viel Geld? :D


    5 sec vor auktionsende? dann halte dir den 23.02. nach dem mittagessen frei, sofern dein post sich auf das bebieten von einer/mehrerer meiner auktionen beziehen sollte ;)


    gruß

  • Zitat

    Original von Bartman04


    von den käufern möchte das natürlich keiner, verständlicherweise, wer hat heute schon zu viel Geld? :D


    es ist doch nicht die frage danach, ob man zu viel hat.


    ebay ist ein tummelplatz von ramschverkäufern und schnäppchenjäger, dessen sollte man sich bewusst sein.



    Zitat

    Original von Bartman04
    5 sec vor auktionsende? dann halte dir den 23.02. nach dem mittagessen frei, sofern dein post sich auf das bebieten von einer/mehrerer meiner auktionen beziehen sollte ;)


    gruß


    da werde ich noch schlafen (vielleicht). wären es spanische hefte, dann hättest du mich überreden können. aber so ...