THPS 4 oder T.H.U.G. ??

  • Ich wollt mal wissen ob euch Tony Hawk's Pro Skater 4 oder Tony Hawk's Underground besser gefällt.


    Also ich habe sie beide und muss sagen, das mir THPS4 besser gefällt.


    Weil: Ich finde den Karriere Modus besser als den Story Modus
    Bei THPS 4 kann man die Pro Skater verändern
    Mir gefällt das Design besser
    Bessere Bonuscharaktere
    Grössere und schönere Levels (warum sie gröser sind weiß ich
    gar nicht. Vielleicht weiß es ja jemand)

  • Ich hatte zwar noch nie die gelegenheit THUG zu spielen, jedoch oute ich mich einfach mal als THPS4 -Süchtigen. Das spiel ist wärmstens zu empfehlen, und wird eigentlich nie langweilig. Im gegensatz zum 3er sind alle Level gigantisch Groß, und so entdeckt man immer wieder einen Raum oder eine Stelle, in der man noch nie war. Die 190(?) Aufgaben sorgen dann noch für unmengen Spaß. Einen großen Fun Faktor hat auch das Online zocken, mit Games wie "Trick Attack", "Kombo Mambo" oder "Grafiti". Was mit beim schauen von THUG Videos Positiv aufgefallen ist, ist der "Wall tap", mit dem man sich ganz einfach von der Mauer abdrücken kann.



    Auf eine PS2 sparend, um sich endlich THUG kaufen zu können,
    Krusty

  • Zitat

    Original von Krusty
    Ich hatte zwar noch nie die gelegenheit THUG zu spielen, jedoch oute ich mich einfach mal als THPS4 -Süchtigen. Das spiel ist wärmstens zu empfehlen, und wird eigentlich nie langweilig. Im gegensatz zum 3er sind alle Level gigantisch Groß, und so entdeckt man immer wieder einen Raum oder eine Stelle, in der man noch nie war. Die 190(?) Aufgaben sorgen dann noch für unmengen Spaß. Einen großen Fun Faktor hat auch das Online zocken, mit Games wie "Trick Attack", "Kombo Mambo" oder "Grafiti". Was mit beim schauen von THUG Videos Positiv aufgefallen ist, ist der "Wall tap", mit dem man sich ganz einfach von der Mauer abdrücken kann.



    Auf eine PS2 sparend, um sich endlich THUG kaufen zu können,
    Krusty



    Ich glaube es sind nur 120 Missionen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher.
    Der "Wall tap" heißt eigentlich "Wallplant".


    ps: Freu dich auf Deine PS2!!

  • Krusty : du sagst, dass du noch lange sparen musst für die ps2, aber sooooo teuer ist die doch gar nicht, oder? ich weiß zwar nicht, wie alt du bist und wofür du dein geld sonst noch brauchst (geht mich auch nix an), aber die 200-250€ (kostet die noch so viel?) solltest du doch auftreiben können. oder warum sparst du dann nicht direkt für eine ps3? die soll ja auch irgendwann rauskommen. naja, ist deine sache, aber ich wollte mal was dazu sagen :rolleyes:
    ich habe nur die demo zu thps4 auf dem pc gespielt und fand die aufgaben zum teil sehr schwierig, da z.b. die tasten in den tipps (wie im vorgänger) nicht an den pc angepasst waren. underground habe ich noch nicht mal gesehen, glaub ich (was für ein satzbau!). aber mir hat thps 3 besser als die demo zu thps 4 gefallen.

  • |-| 0 |\/| 3 |2


    Ich bin erst 12, und daher neben dem vorpubertärem vorzeige alter noch mit einem sehr niedrigen Taschengeld von 6 € in der Woche gestrafft. Daher dürfte es etwa 8 Monate dauern bis ich die PS2 ohne Spiel und Memory Card hab. Da mir aber gerade wieder eingefallen ist, das ich bald Geburtstag hab, dürfte es dann doch etwas schneller gehen. Wäre dies aber nicht der Fall, würde es wie gesagt etwa 8 Monate dauern, bis ich die 200 Euro zusammen hab.



    Krusty