Beiträge von |-| 0 |\/| 3 |2

    schmidt hab ich fastnie gesehen. aber tv total und anderen so genannten comedy-shows kann ich nichts abgewinnen. es sind so wenig ideen da, dass die sendungen mit gästen oder tollen beiträgen gefüllt werden müssen. und selbst in den verbleibenden 10 minuten bringen es die lustigen es nicht übers herz, zusammenhängende witze zustande zu bringen. da können sie genau so gut aus einem witzebuch vorlesen. die comedians sollten lieber kurzauftritte haben und nicht eine ganze show moderieren

    ich weiß zwar, wer das ist, aber für mich sieht der so aus, als ob der einem den rücken zugekehrt hat. auf dem rücken hat er flügel und hat den kopf halb zu dem betrachter gewendet. und in derhand hat der ne flasche alkohol oder so

    Krusty : du sagst, dass du noch lange sparen musst für die ps2, aber sooooo teuer ist die doch gar nicht, oder? ich weiß zwar nicht, wie alt du bist und wofür du dein geld sonst noch brauchst (geht mich auch nix an), aber die 200-250€ (kostet die noch so viel?) solltest du doch auftreiben können. oder warum sparst du dann nicht direkt für eine ps3? die soll ja auch irgendwann rauskommen. naja, ist deine sache, aber ich wollte mal was dazu sagen :rolleyes:
    ich habe nur die demo zu thps4 auf dem pc gespielt und fand die aufgaben zum teil sehr schwierig, da z.b. die tasten in den tipps (wie im vorgänger) nicht an den pc angepasst waren. underground habe ich noch nicht mal gesehen, glaub ich (was für ein satzbau!). aber mir hat thps 3 besser als die demo zu thps 4 gefallen.

    ich hab das glaub ich noch nie gesehen. vielleicht hatten freunde das mal an, aber könnte auch ne andere "tolle" soap gewesen sein. ich mag soaps nicht, weil ich die schlecht gespielt finde und der inhalt mich nicht anspricht

    ich kann die folge leider nicht benennen, aber ich glaube es geht darum, dass homer lisa nicht als vegetarierin akzeptieren möchte. am ende tut er dies aber und bill klinton (keine ahnung, warum der da war ^^) sagt zu lisa in etwa: "man soll so lange rumnörgeln, bis man es durchgesetzt hat" darauf marge: "das ist aber eine doofe moral." klinton: "ich bin ja auch ein doofer präsindent." das finde ich einfach nur genial. ist aber nicht die einzige folge, wo ich seinen auftritt mag ^^

    aber das stimmt doch. jeder simpsons fan, der die serie aufmerksam verfolgt, weiß so etwas. so was kann man bestimmt auch auf vielen simpsons seiten nachlesen. außerdem sollte ein thread schon aktuellere themen beinhalten, worüber man auch diskutieren kann

    ich bin zum glück einzelkind (und wahrscheinlich total verwöhnt :D). aber ich bin froh, dass ich keine kleineren geschwister hab. ältere wären vielleicht ganz ok, weil die einem helfen können und man mit denen gut reden kann (außer man selber ist dann das kleinkind ;)).

    Zitat

    ich möchte gerne einen ticker haben wo immer news von meiner seite darufstehen


    ich kenn mich zwar nicht mit diesen newstickern aus, aber ich hab ne frage an dich metze: wirst du auf deiner hp immer neue sachen haben, die es wert sind, in einem newsticker zu stehen? ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnen würde.