Der ultimative "Läster-Thread"

  • Okay...also das ganze hört sich auf den ersten Blick sehr niveaulos an. Ist aber anders gedacht:
    Hier soll man seine Meinung, über User, von deren Verhalten usw. man genervt oder angegriffen ist, sagen.
    Regeln:
    1.Keine Beleidigungen.
    2.Wenn man etwas an jemandem auszusetzen hat einen vernünftigen Grund angeben.
    3.Wenn möglich einen "Besserungsvorschlag"
    Noch eine hab ich vergessen:
    4.User die hier kritisiert wurden, bitte nicht überreagieren o.ä.


    Gut...ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Thread nicht großen Anklang findet. Deswegen verstehe ich es natürlich sehr gut, wenn er wieder geschlossen wird. Aber ich habe mir gedacht, dass einige User andere stören, und dass man da mal was gegen tun müsste. Dieser Thread ist natürlich keinesfalls dazu da, jemanden fertigzumachen, sondern lediglich, um das Klima im Forum ein wenig zu verbessern.

  • Der Thread kann evtl. nützlich sein für uns Admins, nur sehe ich die Gefahr darin, dass viele dies hier nutzen um einen anderen User anzuflammen.


    Aber sehen wir ja mal was passiert, der erste User der im Läster-Thread passt ist eh "Mr. MJ" er wurde gesperrt, weil ich vermehrt PNS von User bekam, in Zukunft könnt ihr das auch hier reinklatschen sofern es nicth zu gemein wird, sonst wird dieser Thread schneller closed sein wie er geöffnet wurde.

  • dann fang mal an thermi. alte russische partisanenweisheit: "bei sprengeinsätzen braucht es immer einen der voran geht, damit die sache richtig in schwung kommt."

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ich liebe sprengstoff.


    es betrifft den gestrigen tag und folgende user simpsons34, jojo13 und xaxman.


    es/sie war/en lästig, da sie ihre nicht gewünschten äußerungen in pascals "aufruf" veröffentlicht haben.


    besserungsvorschlag:
    einfach mal den eröffnungsbeitrag vollständig durchlesen und verstehen.

  • Thema:
    selber thread wie von fry_bart angesprochen


    User:
    fry_bart und Gerd.Pansen


    warum?
    keinen dem thread-Titel angemessenen posts


    Besserungsvorschlag:
    dass simpsons34 und jojo13

    Zitat

    einfach mal den eröffnungsbeitrag vollständig durchlesen und verstehen.

    und xaxman sich nicht an Diskussionen beteiligt, in denen er gar nicht angesprochen ist!



    -------------------------------------------------------------------------------
    Thema: alle posts a la "Hab ich gesehen" "Ja kenne ich" oder "ich auch"


    User:
    die führe ich jetzt nicht alle auf, diejenigen sollten schon wissen, dass ich sie meine


    warum?
    weils der Übersichtlichkeit nicht dienlich ist, das Forum vollspammt und es nicht zu einer Diskussion beiträgt, wenn man nur solche Kurzposts abgibt.


    Besserungsvorschlag:
    Vorm posten Hirn einschalten und mal mehr oder weniger(aber eher mehr..)Schweigen!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Homies
    Oje, diesen Thread finde ich aber ganz und gar nicht gut. die betreffenden Persönen werden damit beleidigt. zwar meint ihr das nicht, aber diejenige person wird sich dann so fühlen.


    ich glaub weniger, dass die personen sich so fühlen werden, wenn die leute, die etwas kritisieren wollen, dies auch vernünftig und nach den regeln tun. und wie gesagt: der thread kann ja jederzeit gelöscht werden

  • soo...ich hab dann auch eine kleine beschwerde:
    fry-bart
    meiner meinung nach spammst du manchmal ein bisschen viel ;)
    beispiel:


    Zitat

    Original von fry-bart
    ... dein spanisch wird ja immer besser. ;)


    gruß an el homo


    Besserungsvorschlag: Beim Thema bleiben!
    Gibt natürlich noch so viele mehr die das tun, aber bei dir fällts halt gerade auf, weil du hier so viel unterwegs bist und viel schreibst. Dadurch weichen die Threads oft vom eigentlichen Thema ab.

  • :-)) :-)) :-))


    der war gut!


    man sollte aber, um beim Thema zu bleiben unterscheiden zwischen nem Themenforum (Fragen, Episoden etc.) und den sonstigen.
    Bei ersteren sollte man in der Tat so gut es geht on-topic bleiben, aber bei den anderen kann man doch auch mal fünfe grade sein lassen...Ein bißchen Spass muss sein

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • User "Born to spam" macht heute seinem Namen wieder alle Ehre...nicht gut :(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)