• Moin...
    Also ich hab da n Problem:
    Ich hab schon n Design und sowas fertig...will mir em ne ganz simple HP machen...also ich hab ich denn mein design genommen als hintergrundbild im Dreamweaver 2004 MX reingehaun...so...und dann will ich da jetzt nur hyperlinks ordentlich aufs design draufpacken...aba wenn ich leertaste oder so drück passiert jarnischt...also ich kann praktisch die Hyperlinks und Texte nicht an die Stelle packen, die ich will...ich wär froh, wenn mir jemand helfen kann....dankö...
    Therminator

  • Dreamweaver kennt keine Leertaste und wie dir sicher aufgefallen sein wird, gibt es auch eine Leerzeile, wenn du "enter" drückst.
    Für solche Befehle gibt es Tastenkombis, die es in der Hilfe auch einzusehen gibt.
    Nach links bzw. rechts rücken ist glaub ich "shift"+8/9(wenns nicht geht, versuch mal die "strg"-Taste) und normale "enter"-Funktion ist "shift"+"Enter".


    Hoffe das war auch dein Problem und ich konnte dir helfen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Chris P.
    wenn du mx hast , warum schreibst du nicht einfach


    bla
    sülz


    und markierst diesen text und setzt dann den hyperlink indem du http:// etc unten in die eingabeleiste schreibst?


    Das geht auch schon mit der 4. Version ( die ich z.B. noch nutze )


    Sonst drücke doch einfach mal "F1" für die Hilfe. Die ist bei Macromedia-Produkten immer sehr gut.


    mfg