only for FOX watcher

  • hey,


    da ich jetzt denke dass du FOX ab und zu guckst, wollte ich mal fragen ob du die folgen auf deutsch oder engl. besser findest.


    ein freund von mir findet die deutschen besser, ich die engl.!! jetzt heisst es: wer hat die masse hinter sich?


    danke für eure meinung!

  • manche sachen sind im englischen einfach kult und ivar cormbrinck gibt sich ja auch keine besondere mühe gags zu erhalten, deshalb fällt meine wahl wohl eher auf die englischen episoden. die deutsche synchronisation find ich aber sehr anständig, besonders stimmen von agnes skinner, wiggum, hibbert und natürlich homer.
    geht es allerdings um folgen, die nicht auf snpp archiviert sind, ist mir die deutsche version, aufgrund von verständnissproblemen, manchmal lieber.

  • Zitat

    was machst du den dauernd für koische themen auf ???


    Was schreibst du den dauernd für komische Postings? ;) Ne, mal im ernst: Was ist denn an diesem Thema bitte so komisch? Er hat einfach nur gefragt ob wir die Deutschen oder die Englischen Folgen lieber mögen.


    Mir ist ebenfalls die Englische Version lieber, da wirklich alle Witze rüberkommen, und nicht durch die Übersetzung Kaputt gemacht werden.