• ich habe es geahnt, dass daher dein name stammt, hoffe mal es ist das zaskar le ist. ;)


    will dir mal nicht nachstehen. ist zwar ein altes foto, da seitdem schon wieder ca. 1.000€ investiert wurden. aber besser als gar keins.

    Bilder

    • bike-0001.jpg

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

  • das teuerste am porsche-bike ist der name. würde mir so ein bike nie holen. denn im gegensatz zum auto werden beim bike nur standardkomponenten verbaut. und da kommt man mit jeder anderen marke und der selben ausstattung einige lappen günstiger weg.

  • wenn schon das geld für ein porsche-bike da ist, dann würde ich ein gleichwertiges bike einer anderen firma nehmen und dann die komponenten tunen. :D


    so noble sachen, wie stahlflexleitungen für die scheibenbremsen, individuelle lackierung usw.

  • kann fry nur zustimmen ( hört, hört!! =)


    wenn du ein nobles bike haben willst, bist du bei automarken falsch aufgehoben.
    das porsche ist zwar nicht schlecht weil sie von votec gebaut werden, aber wie schon gesagt zu teuer...


    schau dir mal klein, rotwild, berkwerk etc an..

  • von den beiden zeitschriften empfehle ich dir die bike. aus meiner sicht das überzeugenste mb-magazin. einmal im jahr bringen die den "workshop" raus. das ist so eine art katalog mit fast allen aktuellen komponenten. *schwärm*


    bevor du nun in den zeitschriftenhandel stürmst, schaue es dir doch erstmal online an. bike

  • Naja, einmal bin ich mit einem Freund (DR.Nick) in der Nacht um die Wette gefahren!
    Ein Hund kam aus einem Gebüsch (er war aber hinter einem Zaun) und hat mich ziemlich erschreckt, deshalb bin ich ein bisschen zur Seite gefahren!
    Dr.Nick war ziemlich dicht hinter mir und ist genau in mich reingefahren! Ist nichts Schlimmeres passiert, aber ich bin ziemlich weit geflogen! Den Rädern ist auch nix passiet :D

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Weil ich gestern nen schönen Crash hatte, wollte ich mal fragen, was ihr schon so für Meisterstücke mit Euren Rädern vollbracht habt.



    ... mein vorderrad ist mal blockiert, als ich über 'ne straße bin und dann ging es über den lenker. hatte einige abschürfungen und wochenlang eine prellung im brustkorb.

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Weil ich gestern nen schönen Crash hatte, wollte ich mal fragen, was ihr schon so für Meisterstücke mit Euren Rädern vollbracht habt.


    Vollgas den Berg einen Fußweg hinuntergestochen (40-50kmh/h laut Gutachter), Am Fuß des Berges war eine querverlaufende Straße. Da das Eckgrundstück hoch beheckt war, konnte man leider nicht einsehen ob die Straße frei war. Da ich mich aber auf ein Rennen anstatt den Straßenverkehr konzentrierte, ungebremst über Straße. von rechts: fetter Benz(55-65kmh laut Gutachter). Erster Kontakt: Unterschenkel mit Kotflügel, dann Kopf mit Scheibe, Auto macht Vollbremsung, Resultat: Flug in fahrtrichtung des Autos (5-7m laut Gutachter), reflexartig abgerollt (jahrelanges Judotraining in Kombination mit Glück ist unbezahlbar). Fahrrad ca 15m im spitzen Winkel abgeprallt:


    Resultat:


    leichte Schürfwunde an einem Unterschenkel, leichte Prellung desselben. Keine Gehirnerschütterung (zufällig Helm getragen)


    Fahrrad Totalschaden, Rahmen um 90grad verbogen, Lenker verbogen, beide Räder verbogen, usw...


    Auto Kotflügel eingedellt, zerkratzt, dito Motorhaube, dito Dach (angeblich mit meiner Hand laut Gutachter... aber das war glaub ich Versicherungsbetrug) Frontscheibe eingeschlagen, ...und... abgerissener Stern ;)


    Ich hatte mal richtig ordentlich Glück... im Unglück

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    Vollgas den Berg einen Fußweg hinuntergestochen (40-50kmh/h laut Gutachter), ...


    ... vollgas? das sind doch geschwindigkeiten im flachland.




    Zitat

    Original von waylon


    ..., Resultat: Flug in fahrtrichtung des Autos ...


    ... der hätte nicht so stark bremsen sollen.




    Zitat

    Original von waylon


    ... (zufällig Helm getragen) ...


    ... weichei, hosenschisser




    Zitat

    Original von waylon


    ... Fahrrad Totalschaden ...


    ... nicht schlimm hast eh keinen geschmack, was bikes betrifft.




    Zitat

    Original von waylon


    ... (angeblich mit meiner Hand laut Gutachter... aber das war glaub ich Versicherungsbetrug) ...


    ... das glaube ich auch nicht.



    ;) :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ... vollgas? das sind doch geschwindigkeiten im flachland.


    ...


    ...in Deinen feuchten Träumen vielleicht ;)


    (oder mindestens mit 20kg weniger auf den Rippen)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    ...in Deinen feuchten Träumen vielleicht ;)


    (oder mindestens mit 20kg weniger auf den Rippen)



    ... habe morgen 16uhr feierabend. kannst schon mal dein rad flott machen und dann geht es auf die dresdner zu 'nem kleine 1km-race.


    dann werde ich dir mal zeigen, dass du trotz des 20kg ähm ist ja doch nur 10kg vorteil du specki, keine chance hast und ich die 50km/h locker schaffe.