Simpsons Seasons auf DVD

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Aber wo? Ich habs bis jetzt noch nirgends besonders günstig gefunden. Im Internet kostet sie immer noch 55 ¬ X(


    Also ich hab meine Season 3 für 35 euro im media markt gekauft.

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Aber wo? Ich habs bis jetzt noch nirgends besonders günstig gefunden. Im Internet kostet sie immer noch 55 ¬ X(



    ... also ich hatte sie mir zuerst bei karstadt geholt (29,99€), da amazon.de am nächsten tag nachzog, habe ich sie bei karstadt zurückgegeben und sie mir bei amazon für 27,99€ geholt.


    du siehst es gab schon einige alternativen zu den genannten 55€.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    du siehst es gab schon einige alternativen zu den genannten 55¬.


    Die Betonung liegt wohl auf gab. Wenn man jetzt auf amazon.de die 3. Staffel kaufen will, kostet sie 54,00 Euro. Und die ersten beiden auch noch stolze 36,00 Euro.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus


    Die Betonung liegt wohl auf gab. Wenn man jetzt auf amazon.de die 3. Staffel kaufen will, kostet sie 54,00 Euro. Und die ersten beiden auch noch stolze 36,00 Euro.



    ... na wer solche angebote verschläft, ist doch selber schuld.
    die günstigen preise wurden hier auch im forum besprochen.

  • Zitat

    Original von Homer_xxl
    Libro istn hmmmm... wie sagt man das? Also es gibt Bücher, Schulsachen, Elektrowaren usw...


    Ach ja: Du kennst es wahrscheinlich nicht, weils das nur in Österreich gibt. ;)


    Erinnert mich ein wenig an Aldi. Nur dass Aldi auch noch Lebensmittel führt.


    Zur DVD: Ich werde sie TODSICHER holen. Das steht gar nicht mal in Frage!!

  • Zitat

    Original von HomerJ.
    Also ich werde mit der Season 4 warten, bis es sie in deutsch gibt. Die englischen Folgen finde ich zwar auch witziger, aber man soll ja nichts überstürzen ;). Lieber mal auf das kommende Feedback warten :).


    Wieso sollte man sich die Englische Box holen? Auf den deutschen ist auch immer eine 5.1 Dolby Digital Spur in Englisch drauf. Also kauf ich mir die deutsche.

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    Wieso sollte man sich die Englische Box holen? Auf den deutschen ist auch immer eine 5.1 Dolby Digital Spur in Englisch drauf. Also kauf ich mir die deutsche.


    Ich habe doch auch geschrieben, das ich mir nicht die englische kaufe, sondern auf die deutsche warte? :)?(

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    Wieso sollte man sich die Englische Box holen? Auf den deutschen ist auch immer eine 5.1 Dolby Digital Spur in Englisch drauf. Also kauf ich mir die deutsche.


    naja zum einen kann es noch lange dauern, bis die 4. Staffel in Deutschland auf Deutsch/Englisch/... erscheint und zum anderen gibt es viele, die sich eh nur die englischen Versionen anschauen und sich deswegen auch nur die englischen Boxen kaufen.

  • Hallo,


    nur mal so als Info:


    Auf Disc 3 enthält die Folge "Marge vs. the monorail" einen zusätzlichen Audio-Kommentar mit Conan O'Brien. Diesen erreicht man, wenn man die Episode startet und über die Fernbedienung die Tonspur wechselt.


    mfg