warst du schonmal im comic?

  • Hab schon 1 Bild geschickt , wurde aber nicht abgedruckt !!!
    Es war Bart als Frodo mit der Steinschleuder und als überschrift stand DER HERR DER STINSCHLEUDER dort!!! :D :D
    Ich fands cool ! :D :D

  • Da ich vor rund 2 Wochen einen leserbrief an die Redaktion der Simpsons geschrieben habe und bisher keine Antwort kam frage ich mich:Antworten die nie???




    Deshalb frage ich jetzt euch:


    Habt ihr schon einmal einen Leserbrief geschrieben, und wenn ja wurde er in den comics abgedruckt oder habt ihr eine Antwort erhalten???




    //shifted & added by kenny b.
    bitte die suche nutzen

  • es ist ein leserbrief und kein schreiben von einenm rechtsanwalt, wo man eine frist einhalten muss.


    habe geduld, du wirst deine antwort schon bekommen.



    ich habe schon mal eine lesermail geschrieben und zwei verschiedene antworten bekommen. eine recht zeitnah per mail und die andere ca. 6 monate später im comic.


  • Bei mir hat es mal 3 Monate gedauert bis ich eine Antwort bekam

  • Ich hab es zwar nich gezählt. Bin aber gedruckt worden *unterdrückter Jubel*. Wers nich glaubt. Einfach bei Ausgabe 121 letzte Seite gucken;)

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • Nein bis jetzt war ich noch nie drinne. Aber habe auch noch nie etwas abgeschickt und werde in nächster Zeit auch nichts zum Abschicken schreiben,denn ich habe keine Fragen die mir das Internet sicher nicht beantworten kann.