Beiträge von zapen

    Ich habe mich schon vergeblich den Internet-Dschungel durchforstet und hoffe jetzt hier auf euch Leute:


    Also ich suche eine Folge anhand von folgenden Hinweisen:


    Es geht am Anfang darum, dass Homer jemanden nicht treffen will, weswegen alle im Krebsgang durchs Haus schleichen müssen um nicht aufzufallen. Da gibt es diese wunderschöne Stelle wo Homer sich mit Bart um Essen streitet und beide sich wie Krebse verhalten.


    Kann mir jemand helfen ?? ?(

    Weiß eigentlich irgendwer ob/wo es die Simpsons Premiere gäbe. Ich habe mal versucht mich schlau darüber zu machen, aber es gab NICHTS zu dem Thema. REIN GARNICHTS. Bidde sagt es mir. Ich bin verzweifelt :(

    Ich bin auch erst 13 und finde es geil. Ich finde es man solle das gucken wenn man will egal wie alt man ist. (gut so ab 9 vielleicht.)

    Ich möchte dich jetzt nich beleidigen, aber leider schlafen J.D und Elliot in jeder Staffel mindestens einmal. Könntest du bidde die Folge etwas eingehender beschreiben

    Zitat

    W. Sockenbart wird auf der Homepage nur als Kranker Bruder von Spongebob bezeichnet

    Gut. Aber bei wikipedia steht etwas aderes über W.S .


    Denk drüber nach

    Gut wahrscheinlich sind die beiden nicht schwul. Es wird aber oft genug angedeutet, zum beispiel sieht Lenny Carl in den Sternen oder als Lenny stirbt sieht er den Himmel voller Carls. Denkt drüber nach

    Das ist eine Anspielung auf Spongebob Schwammkopf am besten. Ich find die Serie auch endgeil. (Natürlich wird sie immer unter den Simpsons stehen) Meine lieblingsfolge ist die, wo das "Board of Education" es verhindern will, dass schwarze aufs College gehen.

    Ich weiß das ist eine comische Frage aber trotzdem berechtigt. Zumindest gibt es genug Anspielungen auf die Homosexuallität der beiden (bsp. in der Folge wo auch Schwule in Springfield heiraten dürfen= "Es gibt keine Schwulen mehr zu verheiraten.Was ist eigentlich mit Lenny und Carl" "Nein. Das müssen die beiden sleber untereinander aus machen"[Ich weiß, es kann sein, dass es nicht genau Textgetreu ist]). Natürlich wird teilweise auch angezeigt, dass sie hetero sind,weil sie Frauen nachgeifern, aber ich finde es gibt genug Andeutungen in die andere Richtung*Punkt*.

    Naja. Also ich fand Troy McClure hatte eher etwas von einem Psychopath. Zum beispiel in der Folge in der er Selma heiratet wird angedeutet, dass sich Troy sexuell auf Fische spezailisiert hat oder, dass er sehr häufig seinen Filmtext sagt.


    Zu den neuen Staffelfolgen finde ich (Ich sehe Simpsons auch schon verdammt lange auch wenn ich noch nicht so alt bin), dass sie an Witz nicht viel verloren haben, aber zum Teil stimmt es wirklich das die Folgen etwas komisch aufgebaut sind(persönliche langweiligste der neuen Folgen ist: Die wo Bart in ein Bootcamp kommen soll) und der Titel. Naja. Aber ich finde man sollte nicht gleich sagen das die Folgen immer mieser werden. Zudem mit der Fäkalsprache: Heutzutage wird immmer mehr so gesprochen (siehe South Park) auch im Fernsehen. Da ist es nich verwunderlich wenn etwas fäkalhumor auftaucht.


    Und zum schlusssatz möchte ich mich Nathan Kane anschließen. Wer sie nicht mehr gut findet soll sie nich mehr gucken und Schluss und sich nich über jede Folge künstlich aufregen
    Ende.

    Hallo erstmal. Mir fällt die Folge zwar nicht ein aber ich weiß was gerade da passiert (glaube ich). Also Homer sucht nach einer Wohung und ist bei Lenny.Aber hinter dem Vorhang ist so ein Squashball oder so ähnlich. richtig ??