• ich finde get the clip auch gut!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • bei viva-plus geht es doch eigenlich mit werbung, pro stunde bei get the clip so ca. 2-3mal 5min. werbung, im vergleich zu prosieben, rtl usw. ist das aber noch alles normal

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    bei viva-plus geht es doch eigenlich mit werbung, pro stunde bei get the clip so ca. 2-3mal 5min. werbung, im vergleich zu prosieben, rtl usw. ist das aber noch alles normal


    ja, mag sein, ich meine aber den müll während der clips darum alles... gut, is vielleicht keine werbung, aber da ist der sinn des clips eigentlich fast weg :rolleyes:

  • hebbedie


    es kommt auch manchmal da werbung, wo die ganzen nachrichten gezeigt werden in der spalte!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ich denke, was hebbedie meint, ist die Tatsache (die ich in meinem letzten post auch bemängelt habe), dass man von den clips bei get-a-clip so gut wie nichts mitbekommt, da sie so klein sind und lauter Müll rundherum läuft.
    Es gibt ja abseits des normalen Popgedöns auch richtig schöne Videos, aber wenn die kleiner sind als Textzeilen a la "Fritz ich liebe dich" oder "The Rasmus sind die Größten" dann isse schon verdammt nervig und mir ehrlich gesagt unverständlich, wie man solch eine Sendung gut finden kann.
    Man votet für nen song um ihn am Ende ganz klein oben in der Ecke sehen zu können :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich versteh nicht, warum da "immer" diese SMS gezeigt werden müssen. mal zwischendurch ein paar fänd ich okay, aber auf dauer geht das echt auf die nerven. bei get-the-clip sieht man meiner meinung nach mehr text, als clip. wenn ich für einen clip vote möchte ich den auch ganz sehen und keine SMS, oder lieg ich da falsch?

  • Auf jeden! Sie SMS Werbeclips sind echt schon unnormal! Die Werbeclips werden dann zwischendurch von Musikclips unterbrochen! Auf den Musiksendern wird mehr SMS Werbung als Musikclips schon gezeigt!


    Und da wundern sich die Leute, dass die Jugend sich verschuldet!