• Shit, ich konnte einfach nicht anders :)

bitte unterlasse es in zukunft solche geilen links zu posten, sowas is nicht gut für mich, bzw. ich bin sehr anfällig für sowas :)

mfg
    Homer

PS: für die die das nicht gemerkt haben, das war ein scherz. !

• sprachfähigkeiten - da gibt es doch genug, die dir sicher helfen können. außerdem werden standardformulierungen verwendet, die man auch mit wenig englisch versteht.

versand - kann ich nicht verstehen, da du ja nur einen einfachen brief mit dem cash schicken musst. zu empfehlen ist ein einschreiben.

Original von fry-bart
    sprachfähigkeiten - da gibt es doch genug, die dir sicher helfen können. außerdem werden standardformulierungen verwendet, die man auch mit wenig englisch versteht.

versand - kann ich nicht verstehen, da du ja nur einen einfachen brief mit dem cash schicken musst. zu empfehlen ist ein einschreiben.

Überweisung?
    Gab schon Probleme wo eine Geldsumme nach Östereich sollten wollten die 8€ Überweisungsgebühr und die waren mir eindeutig zuviel. Dann hab ich es per Post geschickt ist halt alles sehr umständlich für paar Briefmakren.

Außerdem hat Homer sich die Marken schon geschnappt.

Original von Pascal
    Überweisung?
    Gab schon Probleme wo eine Geldsumme nach Östereich sollten wollten die 8€ Überweisungsgebühr und die waren mir eindeutig zuviel. Dann hab ich es per Post geschickt ist halt alles sehr umständlich für paar Briefmakren.

Außerdem hat Homer sich die Marken schon geschnappt.

wenn man nach österreich überweist, kostet es nichts, da österreich zur eu gehört.

ich habe schon oft geld per einschreiben nach england, usa, kanada, hong kong und australien geschickt. ich finde da nichts umständlich, aber dass musst du ja selber wissen.

homer hat sich die beiden ersten auktionen vorgeknöpft. die, die ich 10:23 gepostet habe, sind noch ohne gebot.

Original von edna
    Ich habe dn Verkäufer jetzt gefragt ob er noch welche vorrätig hat. Mal sehen ob ich sie dann kaufe!

der hat welche auf vorrat und stellt immer neue sets ein, wenn die alten gerade weg sind.

ich habe ersteigert

das nächste set hat homer ersteigert

das nächste set ging an "simpsonshummer" (wer ist das nur?)

alle 3 aus deutschland ;)

so, nun ein kleverer link von mir:

simpsons stamps

hier findet ihr beide blöcke --- oder auch nicht, wenn der verkäufer keine mehr hat.

• Ich habe den Verkäufer angeschrieben und das hat er geantwortet:

Hello,

Thank you for writing. Yes, I have two different sheets of stamps with
    Simpsons on them, and can ship them to Germany. The sheet from Kyrgyzstan
    costs $4.00, and the sheet from Mauritania costs $6.00. Postage to Germany
    is an additional $1.60 for either one or both sheets. We accept Paypal,
    MasterCard, Visa, Bid Pay, or if you prefer to mail payment (US or Euro cash
    only, please), the address is Long Beach Philatelics, Inc., P.O. Box 7233,
    Wilmington, DE 19803.

Thanks again!

Regards,

Larry Phillips
    LONG BEACH PHILATELICS, INC.